Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Absolut empfehlenswertes Hotel,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tophotel, in allen Belangen absolut empfehlenswert! Das Essen ist phantastisch, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal und in allen Bereichen sehr sauber. Großzügige, sehr geschmackvolle Zimmer mit großen Balkonen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschön, sehr gross (Juniorsuite Nr.412), 2 Waschbecken, separate Toilette und Dusche, große Badewanne. Genügend Ablageflächen und ein grosser Schrank mit Safe. Alles sehr offen gehalten und geschmackvoll eingerichtet mit vielen Lichtquellen. Sehr bequeme, hohe Betten. Gut und leicht zu bedienende Klimaanlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist grandios, sehr lecker, grosse Auswahl und war jeden Tag unser Highlight! Ruhige und angenehme Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 15 Minuten Autofahrt vom Flughafen. Keine direkte Strandlage. Megapark und Schinkenstrasse fußläufig 5 Minuten, aber dennoch Ruhiglage und man bekommt von der Partymile absolut nichts mit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Fitness- und Wellnessbereich haben wir nicht genutzt. Die Poolanlage ist nicht allzu gross, aber fein und wird auch sehr sauber gehalten. Bequeme Liegen und das morgendliche blockieren der Liegen mit Handtüchern wird nicht geduldet!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Barbara, Vielen lieben Dank für Ihr so positives Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hipotels Playa de Palma Palace genossen haben und Sie ein schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Selbstverständlich werden wir dieses an alle Abteilungen mit grosser Freude weiterleiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig noch einmal hier bei uns im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse, Salvador Rodriguez Subdirektor