Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2020 • 3-5 Tage • Strand
Echte 5***** an der Playa de Palma.Top Gastronomie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Einzige Hotel an der Playa de Palma, welches sowohl in den Zimmern und deren Interior und Ausstattung als auch bei der Außenanlage mit großem Meerwasserpool und dem Spa mit Sauna, Dampfbad und Kaltbecken sowie Innenpool der Klassifizierung wahrlich entspricht. Die Gastronomie bei Frühstück und Abendessen bietet sowohl in Qualität und Tiefe eine außergewöhnliche 5+ an Bewertung, da sonst in spanischen Hotels in dieser gehobenen Darreichung eher absolut selten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschöne, moderne Einrichtung und genug Platz. Poolblick ab 2. Etage mit Meerblick. Weiter oben entsprechend über die ganze Playa. Ebene 6 und 7 sind die Premium Zimmer und Juniorsuiten mit privatem Jacuzzi auf dem Balkon. Bett und Matratze exzellent. Kingsizewunsch muss vorab angemeldet werden; sonst rutscht das Doppelbett auseinander.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Exzellente Auswahl an Fleisch, Fisch, gegarten Schmorgerichten, massige Auswahl an selbst produzierten Salaten, frischer Salat. Vorspeisen sind ebenso grandios. Peter am Fisch Hot-Station überzeugt durch seine hervorragende Zubereitungsart. Absolut Covid-19 taugliche, hygienische Abwicklung des Abendessens und des ebenso hervorragenden Frühstücks.


    Service
  • Gut
  • Der Check In war tadellos. Beim Late Check Out sind 35,00 EUR bis 18:00 Uhr fällig; akzeptabel dafür, das man alles komplett einen weiteren vollen Tag nutzen darf. Sonst üblicher Check Out ist 11:00 Uhr und damit entgegen der weltweiten 12:00 Uhr Regelung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die an der Playa in Höhe Balneario 5. vom Hotel zum Strand genau 3 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Außenpool, exzellenter Spa. Indoorpool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alex , Vielen lieben Dank für Ihr so positives Feedback. Es freut uns außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hipotels Playa de Palma Palace genossen haben und Sie ein schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Selbstverständlich werden wir dieses an alle Abteilungen mit grosser Freude weiterleiten. Bezüglich des Check outs haben wir normalerweise auch 12Uhr aber durch den Covid-19 wurde es um 1h früher verschoben, da nun die Reining noch aufwändiger ist um alles makellos zu hinterlassen. Wir würden uns sehr freuen, Sie zukünftig noch einmal hier bei uns im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sonnige Grüsse, Ihr Hipotels Playa de Palma Palace Team