- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen find ich das Hotel nicht besonders ansprechend. Wirkt wie viele Hotelbunker in ähnlichen Urlaubsorte. Von innen ist es allerdings optisch ein absolutes Highlight. Sehr modern Designt, sauber, groß und nicht überladen. Die Zimmer sind großzügig mit großem Bad und Balkon. Das Essen ist für Halbpension hervorragend. Parkplätze vor dem Hotel, Straßenseitig und im Innenhof sind kostenlos vorhanden. Tiefgarage für 8€ am Tag. Mitarbeiter zum Großteil sehr freundlich und äußerst aufmerksam. Die Lage ist Gewöhnungsbedürftig…😅 war für uns allerdings kein Problem! Ein paar kleine Anregungen die mir aufgefallen sind, möchte ich trotzdem noch anbringen… -bei der Anreise mussten wir eine Erklärung unterschreiben (kenne ich so auch noch nicht) einige der Punkte kann ich verstehen und nachvollziehen. Verstörend fand ich, kein Wasser von draußen mitnehmen zu dürfen! gehts noch? Als Gast lass ich mich nicht bevormunden. Die Preise für Wasser im Hotel sind sehr hoch, fast schon Wucher 2.25€/0.5l Minibar und Automaten. 5.50€ /1.0l im Restaurant Ich trinke zwischen 4-5 Liter am Tag. Im Supermarkt kosten 1.5l 25-65 Cent Es gibt 1 Flasche beim der Anreise geschenkt auf dem Zimmer. Das kenne ich auch anders. -Kaffeemaschine auf dem Zimmer fehlt -Zeitgemäße USB Steckplätze an den Steckdosen wären ein Hit -die Zimmertüren fallen sehr laut und kräftig zu, wenn die Nachbarn heim kommen, hat man das Gefühl jemand ist bei der eigen Tür reingekommen. -die Fliesen am Pool sind Lebensgefährlich. Als gelernter Fliesenhändler ist es mir unverständlich wie der Architekt sowas zulassen konnte. Ich hätte mir ein paar mal fast das Genick gebrochen. Hab die anderen Gäste beobachtet, ging nicht nur mir so. Da bringt auch ein Schild aufstellen nichts. Für mich der größte Kritikpunkt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ewa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Christian: Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hipotels Playa de Palma Palace insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Diese werden wir direkt an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Salvador Rodriguez Subdirektor