Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2025
Hervorragender Service und köstliches Essen im Hotelrestaurant.
6,0 / 6

Allgemein

Tolles, luxuriöses Hotel mitten an der Platja de Palma. Zimmer, die Qualität der Speisen sowie der Service sind über jeden Verdacht erhaben und unbedingt empfehlenswert. Rein subjektive Anmerkung: Ich empfand den architektonischen Stil des Hotels als etwas unpersönlich und kalt. Hier und da ein paar Pflanzen oder ein paar Farbtupfer würden dem ganzen gut bekommen. Aber dies ist subjektiver Geschmack.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Schöne große Juniorsuite mit einem eingeschränkten Meerblick. Ich hatte ein Zimmer ganz zu Beginn des Flügels, so dass der Blick vom Balkon großteils nicht auf das Meer, sondern auf das gegenüberliegende Hotel ging. Auch gibt es von der Größe her verschiedene Arten von Juniorsuiten, diejenigen im hinteren Teil des Flügels sind länger und haben ein Sofa, diejenigen im vorderen Teil des Flügels lediglich 2 Sessel. Ansonsten ist die Ausstattung des Zimmers sehr hochwertig. Das Bett ist sehr bequem. Zudem gibt es eine tolle Regendusche, eine Badewanne, eine Minibar, neben dem Bett einen zentrale Steuereinheit, diverse Pflegeprodukte und viel Platz.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Man steht nach dem Essen auf, ist mit sich selber und der Welt auf Grund des soeben gehabten kulinarischen Erlebnisses im reinen. Eben dieser Zustand wurde - zumindest bei mir - hier bisweilen erreicht. Hochwertige Zutaten, von den Köchen gekonnt und auf hohem Niveau zubereitet und angerichtet. Dies ist im Rahmen einer Halbpension nur schwer zu übertreffen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Im gesamten ein super Service. Angefangen bei der stets einwandfreien Zimmerreinigung, weiter über die Bedienung im Restaurant bis hin zum Empfang an der Rezeption. Auf Grund eines sehr frühen Fluges erfolgte meine Anreise bereits gegen 9 Uhr am Morgen. Was geschah? Ich wurde zum Frühstück eingeladen (obwohl meine gebuchte Verpflegungsleistung erst mit dem Abendessen begann), gegen 11 konnte ich bereits auf das Zimmer. Vorbildlich und vielen Dank dafür!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Peter: Vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung und für die Wahl unseres Hotels Hipotels Playa de Palma Palace. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und würden uns freuen Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Salvador Rodríguez Subdirektor