- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von der Ankunft bis zur Abfahrt: Das Hotel ist in allen Belangen auch für anspruchsvolle Gäste perfekt. Wir waren schon öfters hier und haben 2024 drei Termine a 10 bis 14 Tage gebucht. Die Lage ist ausgezeichnet, wer den Ballermann Klamauk nicht mitmachen möchte, bleibt in der gepflegten Anlage. Schnell in der Stadt und am Flughafen.
Wohnlich eingerichtet, kein Renovierungsstau, vorbildlicher Reinigungsservice, dem kein Gästewunsch zu viel ist. Der Balkon könnte etwas liebevoller möbliert und beschattet sein, Der TV Bildschirm sollte größer und die Tonqualität zeitgemäßer sein.
Es dürfte evtl. gar nicht so selten sein, dass Erstbucher die angebotene Halbpension mit abendlichem Buffet zunächst nicht in Anspruch nehmen, also nicht buchen. Wenn sie jedoch sehen, dass ist sich nicht um ein klassisches Buffet, sondern jeden Abend um eine gastronomische Weltreise handelt, die jedem Kreuzfahrtschiff in nichts nachsteht, buchen sie sofort die Halbpension nach. Das jeden Tag veränderte Buffet ist ein Erlebnis für die Sinne. Tolle Leistung eines der Küchenchefs: Ein Gast konnte wegen einer Unverträglichkeit ein bestimmtes Lebensmittel nicht essen, Der Küchenchef informierte sich über die Intoleranzen und zauberte innerhalb kurzer Zeit ein neues Menue, das keinerlei Allergieauslöser enthielt.
Als vielgereiste Gäste in Top- Hotels können wir die Servicebewertung ganz gut klassifizieren. Ein TOP- SERVICE ist nicht nur sehr gut, sondern IMMER DURCHGÄNGIG SEHR GUT, egal in welchem Bereich des Hauses. Dies schafft das Hipotel Playa de Palma Palace! Die Gründe dafür dürften an der spürbaren Mitarbeiter Zufriedenheit liegen. Sie lieben ihr Hotel, ihren Arbeitsplatz und behandeln jeden Gast mit großem Zuvorkommen.
Schade, dass die "Geheimtür" von der Hotelanlage direkt zum Ballermann entfernt wurde. Doch wo keiner raus kann, kommt auch keiner rein! Das ist schon in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Poolanlage und die Liegeplätze sind durchgehend sauber und gepflegt. Angenehm: Die lästigen Handtuch-Liegenreservierungen werden nicht akzeptiert. Das sehr schöne Massagecentrum hat äußerst kompetente Mitarbeiterinnen, die bei einem akuten medizinischen Problem nicht versuchen herumzudoktern, sondern an einen Arzt verweisen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd: Vielen Dank für Ihre so ausführlichen Kommentare und für die Wahl unseres Hotels Hipotels Playa de Palma Palace. Alle Ihre Kommentare helfen uns, um unseren Service zu verbessern. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Salvador Rodríguez Subdirektor