- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wunderschön , waren jetzt das vierte mal da und man wird vom Personal wiedererkannt , alle sehr freundlich . Die Gartenanlage um den Pool herum ist sehr gepflegt , alles sauber , das Personal hält alles in Ordnung und sind immer am werkeln .
Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick. Alles sehr sauber. Schade das es nur zwei Einzelbetten sind , die zusammen geschoben werden , von den Nachbarn haben wir nichts mitbekommen , haben gut geschlafen . Leider sind die Türen in den Duschen nicht ganz dicht , so das es immer eine kleine Überschwemmung gibt . Bademäntel und Schlappen sind vorhanden.
Das Essen ist sehr lecker , jeder findet etwas. Am Donnerstag ist Gala Abend , mit extra besonderem Essen. Wir kennen den Gala Abend noch von vor Corona Zeiten , der war viel schöner, mit Empfang vor dem Restaurant , Klavier Spieler , Sekt , Häppchen. Die Dachterrasse ist wirklich schön , voriges Jahr haben die Cocktails 10 Euro gekostet , dieses Jahr 13,80 Euro , das ist schon ganz schön happig für ein Glas mit sehr viel Eiswürfeln .
Alles in Ordnung
Fahrt zum Hotel dauert ca. eine halbe Stunde . Das Hotel liegt in zweiter Reihe hinter dem Mega Park . Früh war ich schon vor dem Frühstück im Meer schwimmen ( nur über die Straße ) , vor dem Mega Park sah es aus , wie eine Müllhalde , es wurde aber schon aufgeräumt , aber so schlimm habe ich das noch nicht gesehen ( dafür kann das Hotel natürlich nichts ) !!!!!!! Man muss sich aber bewußt sein , es ist dort eine Feiermeile und besonders am Abend sind dort viel Betrunkene unterwegs ( eigentlich auch schon Mittags). Es gibt aber auch angenehme Lokale , in denen man am Abend gepflegt etwas trinken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool muss man aufpassen , die Fliesen sind sehr glatt, besonders mit nassen Füßen , wir haben Gäste gesehen die ausgerutscht und gestürzt sind .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Tinchen: Vielen Dank für Ihren Kommentar und für die Wahl unseres Hotels Hipotels Playa de Palma Palace. Alle Ihre Kommentare helfen uns, um unseren Service zu verbessern. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Salvador Rodríguez Subdirektor