Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 1 Woche • Sonstige
Schönes zentral gelegenes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Ambiente des Hotels ist wirklich sehr ansprechend und modern. Man wird nett und freundlich empfangen. Das Personal ist sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Junior Suite hat uns sehr gut gefallen. Man konnte vom Bett aus auf das Meer schauen. Auch die Einrichtung war zweckmäßig, sauber und ordentlich. Vielleicht könnte man für die Kaffeemaschine (Kapselmaschine) mal passende Tassen anschaffen. Das war jeden Morgen eine ziemlich Hampelei, dass der Kaffee nicht überlief, weil man die Tassen nicht richtig unterstellen konnte, sondern festhalten musste. Eine Steckdose an der Kaffeemaschine war defekt, dass wir erst durch mehrmaliges Probieren dahinter gekommen sind. Mir persönlich war die Matratze zu hart, aber dies ist natürlich persönliches Empfinden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da wir nur Frühstück gebucht haben, können wir auch hier ein Lob aussprechen, dass die Mitarbeiter stets freundlich waren und bemüht, die Tische sofort abzuräumen. Das Büffet hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Räume sind sehr ansprechend aufgeteilt und eingerichtet.


    Service
  • Gut
  • Am Empfang wurden unsere Fragen freundlich beantwortet. Was uns ein wenig gestört hat, dass wir nach 14.00 Uhr nicht zum Einchecken angerufen wurden, wie vereinbart. Bei Nachfrage um 14.30 Uhr konnten wir das Zimmer übernehmen. Der Roomservice ließ in den ersten Tagen zu wünschen übrig. Am 2. Tag standen die benutzten Tassen immer noch neben der Maschine und im Bad hing ein Handtuch mit rotem Lippenstift beschmiert, obwohl ich keinen Lippenstift benutze. Ein wenig ekelig. Und am 3. Tag war der Abfalleimer im Bad immer noch nicht geleert. Nach Hinterlegung eines Trinkgeldes war dann alles in Ordnung. Für 5 Sterne dürften solche Mängel nicht auftreten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr zentral und man kann wie wir mit dem Mietauto alle Ausflugsziele bestens erreichen. Auch das Auto abzustellen, ist entweder vorm Hotel möglich oder in den Nebenstraßen, fußläufig sehr gut erreichbar. Die Nachbargebäude, Hotels, Supermärkte usw. sind alle ein wenig in die Jahre gekommen und sehen nicht so einladend aus. Trotz der Nähe zum Flughafen ist von Fluglärms nichts zu spüren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoor-Schwimmbad und Spa haben wir nicht genutzt, können also hier keine Bewertung abgeben. Aber wir gehen davon aus, dass auch hier alles ok war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion: Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hipotels Playa de Palma Palace insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Diese werden wir direkt an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Salvador Rodriguez Subdirektor