- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, modern und alles neu! Das Frühstücks und Abend Büfett ist ein Traum! Noch nie so ein fantastisches Essen gehabt, in keinen anderen Hotel! Extrem viel Auswahl und vor allem qualitativ sehr hochwertig. Sehr gut ist auch, dass es Veganes gibt. Essen ist ein 5 Sterne Hotel aber der Rest eher ein 4 Sterne Hotel!!! Wünsche bzw. was uns aufgefallen ist/ Verbesserungsvorschläge: > Wenn man zum Strand laufen möchte, wäre es schön, man könnte durch den Garden beim Pool laufen und nicht immer über den Haupteingang. > Die Zimmertüren knallen laut zu, das kennen wir von anderen Hotels Türstopper die das verhindern! Kühlschrank im Zimmer teilweise sehr laut. > Tageszelte am Pool sollten genauso wie die Tiefgarage in einem 5 Sterne Hotel kostenlos sein. > Außen Pool sollte im April beheizt sein bei 5 Sterne. Der Innenpool ist viel zu klein in den Wintermonaten. > Tische im Speiseraum viel zu enge gestellt, dies ist sehr gewöhnungsbedürftig. > Klimaanlage geht im Zimmer nur wenn man im Raum ist, das sollte unbedingt geändert werden (Denn im Sommer ist man gezwungen mit eingeschalteter Anlage zu schlafen!) Dafür sollte auch der Handtuchheizkörper im Bad selbst regelbar sein. > Waschbecken hat großen Riss im Bad. > Dachterrasse auf 7. Etage (Bar) hat fast den doppelten Preis als in der Bar am Pool. (Das finden wir in einen 5 Sterne Hotel unverschämt). > 2 Fahrstühle im Hotel sind zu wenig. Immer lange Wartezeiten. Hotel zu 95 % Prozent deutsche Gäste, dadurch sprechen auch alle Deutsch und Essen ist teilweise auch Deutsch (Bratwurst etc.) Da fühlt man sich nicht wie im Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Hendrik: Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare und für die Wahl unseres Hotels Hipotels Playa de Palma Palace. Alle Ihre Kommentare helfen uns, um unseren Service zu verbessern. Wir sind glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Salvador Rodríguez Subdirektor