Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viel Licht, aber auch ein wenig Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr schön hell und modern. Die Lage zum Flughafen optimal. Es gibt wenig zu kritisieren. Das Essen ist hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig, sehr hell, sehr schönes Bad. Wir hatten eine Juniorsuite.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und das Abendessen sind herausragend. Qualitativ sehr hochwertig und sehr vielfältig. Das early-bird-Frühstück am Anreisetag ist allerdings ausgesprochen lieblos. Wenn man das reguläre Frühstück kennt, ist man leider sehr enttäuscht.


    Service
  • Gut
  • Am Tag der Anreise konnte man sein Essen erst um 20:30 Uhr einnehmen, während alle anderen Gäste bereits um 18:30 Uhr essen konnten. Das fand ich, gelinde gesagt, etwas merkwürdig. Das Personal ist mir für ein 5-Sterne-Hotel nicht serviceorientiert genug. Die Kaffeeautomaten zur Selbstbedienung finde ich ebenfalsl grenzwertig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Winter toll, da nah am Geschehen. Im Sommer würde ich keinen Urlaub machen wollen, da sich das Hotel zu nah an der Partymeile befindet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für ein Spa-Hotel ist der Wellnessbereich sehr klein. Die Sauna und das Tauchbecken sind toll, aber der Schwimmbereich ist definitiv zu klein. Was meines Erachtens aber gar nicht geht, ist die Reinigungszeit im Spa. Der Wellnessbereich öffnet um 07:30 Uhr und von 07:30 Uhr - 08:15 Uhr putzen die Damen den kompletten Bereich. Wer da dann entspannen kann, Glückwunsch! Ich kann es nicht. Do etwas habe ich in einem 5-Sterne-Hotel noch nie erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub in unserem Haus so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Hipotels Playa de Palma Palace insgesamt zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Auch möchten wir uns recht herzlich für Ihre Anregungen bzw. die Kritikpunkte bedanken. Diese werden wir direkt an die jeweiligen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, Sie zukünftig erneut im Hipotels Playa de Palma Palace begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Jennifer Soubeyre Subdirektorin