- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel der Touristenklasse in guter Lage zum Strand und zur Fußgängerzone mit ausgesprochen freundlichem Personal, in dem man gut den Urlaub verbringen kann. Das Besondere fehlt hier allerdings.
Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick in der 4. Etage. Das Zimmer ist renoviert bis auf das Bad. Punktabzug für die Badewanne statt Dusche, da hoher Einstieg und Überschwemmung durch unpraktische Duschabtrennung. Es war auch ruhig, kein Lärm durch abreisende Gäste, Putzfrauen oder Müllfahrzeuge zu hören. Betten bequem, Klimaanlage relativ leise. Andere Gäste mit Zimmer zur Straße beklagten sich sehr über den Lärm aus der Disco. Ich empfehle bei der Buchung auf die Lage des Zimmers zu achten.
Das Essen war insgesamt o.k. Es gab eine große Auswahl aber doch eher billige Produkte wie z. B. die Desserts, gleicher Pudding in verschiedenen Farben, Leider waren auch die Zangen für die Speisen am Buffet heisser als das Essen. Fisch gegrillt sehr lecker, Fleisch eher fad. Da ist noch Luft nach oben. Frühstück ist gut, Kaffee trotz Kaffeevollautomat eher dünn. Wir hatten Halbpension gebucht.
Personal ausgesprochen freundlich. Als ich den Kellner fragte abends ob die Sangria selbst gemacht ist oder fertig aus dem Supermarkt kommt brachte er ein kleines Gläschen zum probieren. Getränkepreise fair. Auch die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich.
Nur wenige Gehminuten entfernt vom schönsten Strandabschnitt von Cala Millor. Da der Strand im Wasser doch steinig ist am Wasserrand war es hier noch am besten ins Wasser zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm war ganz gut und abwechslungsreich, Poolanlage ganz schön. Liegen dürfen erst ab 9 Uhr reserviert werden. Wir gehen nicht an den Pool. Es machte den Eindruck das man auch später noch ne Liege ab bekam in der Nachsaison.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
LIebe Frau Claudia, Zunächst möchten ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser HIPOTELS Said Hotel entschieden haben. Auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Schön, dass Sie unser Personal und die Lage des Hotels lobenswert erwähnt haben. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr gefreut. Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel bedeutet uns sehr viel. Auch Ihre Anregungen sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, in welchen Bereichen wir uns noch verbessern können. Sehr geehrte Frau Claudia, ich würde mich sehr freuen, nochmals die Chance zu bekommen, Sie von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Fernando Gallego Hoteldirecktor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said