- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wollten einen entspannen Badeurlaub und den hatten wir auch. :) Hotel ist sehr sauber auch die Hotelzimmer wurden immer ordentlich gereinigt. Leider war das Personal eher genervt, wenn man etwas im Restaurant oder an der Bar zu trinken bestellte oder Fragen an der Rezeption hatte.
Die Zimmer waren ordentlich und sauber. Ein Punkt Abzug, da das Bad nicht renoviert wurde und man keine Dusche hat, sondern eine Badewanne.
Es gab abwechselnde Speisen, aber nicht viel Auswahl… Wenig Fisch, insbesondere Lachs oder Garnelen haben total gefehlt. Fleisch war auch eher von der günstigen Sorte…
Leider waren einige Kellner*innen unfreundlich und genervt wenn man etwas zu trinken bestellen wollte. Man wurde zwar immer bedient aber eher ungern - so war unser Gefühl zumindest. Dafür gab es auch einige Kellner*innen (leider wenige) die sehr freundlich und sehr aufmerksam waren.
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwas, da das Said immer einer der letzten Hotels auf der Route ist (75 min ca.). Man ist direkt an der Einkaufsstraße in Cala Millor - super zum bummeln. Der Strand ist in ca 5-7 Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Angebote wie Bogenschiessen, Darts usw. aber nur an bestimmten Tagen. Wir hätten uns mehr Angebote wie Aquafitness und Yoga gewünscht und auch täglich mehrere Möglichkeiten. Abends war so gut wie keine Stimmung, es gab zwar Live Bands aber die haben nur Oldies gespielt, vielleicht lag das auch an den Gästen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Chiara, Ich hoffe Sie hatten eine angenehme Heimreise und bedanke mich zugleich, dass Sie unsere Gäste waren und einen entspannen Badeurlaub bei uns verbracht haben. Besonders Ihr Kommentar bezüglich der Lage vom Hotel sowie die Sauberkeit in den Räumlichkeiten (Sauberkeit is eine unserer Top-Prioritäten) hat mich sehr gefreut. Ich entschuldige mich , wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Ihre vollständige Zufriedenheit nicht erreicht hat. Alle genannten Punkte wurden sorgfältig zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Ihre Hinweise waren für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Als Gast sind Sie im Hipotels Said oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüssen Fernando Gallego Hoteldirecktor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said