- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit überdurchschnittlichem Service. Leider eher kinderunfreundlich. Besonders mochten wir,dass es eine sehr grüne Anlage war.
Doppelzimmer mit guter Ausstattung,aber sehr klein
Gutes Essen. Meist wenig gewürzt,aber das kann man ja nachholen. Dessert sehr gut und vielfältig,allerdings immer das gleiche, mittags und abends. Keinerlei Variation.
Außergewöhnlich freundliches Personal an der Rezeption und im Service. Alles supersauber
Beliebt bei Kindern
- Nichts
In 2. Meereslinie,sehr zentral
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation fast nicht vorhanden. 3x pro Woche Aquagym,womit ca 30 Personen erreicht wurden. Fraglich, weshalb dann in dieser Richtung nicht mehr kam. Kinderanimation sehr schwach. Kinderdisco mit ca 5 Kindern. Animiert zum Mitmachen würde niemand. Schüchterne Kinder,die sich ein bisschen trauten,wurden ignoriert. Bei der kleinen Anzahl an Kindern sicher ausbaufähig. Animation abends nicht spekatukulär,aber i.O. Pool bot für Kinder wenig. Umso trauriger,dass Luftmatratzen verboten waren. Der Bademeister sagte,dass es eine Vorgabe des Hotels sei,für ihn wäre es kein Problem. An der Rezeption wurde gesagt,es sei eine Vorgabe des Bademeisters wegen der Sicherheit. Die Vorgaben zur Reservierung der Liegen für mich nicht nachvollziehbar. Warum nach 9 Uhr in Ordnung? Im Ergebnis waren immer nur 1/4 der Liegen belegt,der Rest durch Handtücher. Am Nachmittag ohne Reservierung schwierig noch etwas zu bekommen,darum musste man dann das Spiel mitmachen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kristin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Ann, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Said Hotel zu bewerten. Schön, daß Sie die Freundlichkeit unseres Personal und unser gutes Essen hervorheben, ich gebe das Lob gerne weiter. Mit Bedauern entnehme ich Ihrer Bewertung, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht gerecht werden konnten. Dies tut mir sehr sehr leid. Um auch Eltern mit Kindern den Urlaub zu erleichtern habe ich İhre Kritik zu unserem Animationangebot zum Anlass genommen. Dank Ihrer wertvollen Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen Ihre Hinweise waren für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Als Gast sind Sie im HIPOTELS Hotel Said oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette jederzeit wieder herzlich willkommen. Fernando Gallego Hoteldirecktor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said