- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben das Hotel aufgrund seiner positiven Bewertungen gebucht. Ernüchterung kam schon bei der Anreise, da ich vergessen hatte darauf zu achten, ob das Hotel einen eigenen Parkplatz hat. Hat es leider nicht. Also mussten wir an der Straße nach einem Parkplatz suchen. Die Zimmer mit einem 3. Bett sind ausreichend groß. Verwundert hat uns allerdings, dass die Minibar leer war. Wir kamen nachts an und wollten gerne etwas kühles trinken. Wir wurden dann darauf hingewiesen, dass es in der Nähe einen kleinen 24 Stunden Supermarkt gibt. Das Frühstück schneidet unsere Meinung nach besser ab als das Abendbrot. Beim Abendbrot muss man schon wirklich überlegen, was man isst, da die Auswahl für ein Viersternehotel unserer Meinung nach nicht so groß ist und Form Fleisch als Hähnchenschnitzel angeboten wird. Aber wirklich überrascht waren wir, als wir nach dem Verzehr des Abendbrots aufgefordert wurden unsere Getränke sofort zu bezahlen. So etwas habe ich zuletzt vor vielen Jahren auf Reisen erlebt. Ich kenne es nur so, dass solche kleinen Beträge auf die Zimmer Rechnung geschrieben werden. Unsere Kinder wollten sich ein Handtuch für den Pool ausleihen. Dazu geht man an die Rezeption und da erlebten wir die nächste Überraschung denn für ein Handtuch muss man 15 € Kaution hinterlegen. Macht bei einer vierköpfigen Familie 60 €, die man zwar nach Rückgabe der Handtücher zurück bekommt, allerdings ist so etwas heutzutage auf unseren bisherigen Reisen nicht mehr üblich gewesen. Man fühlt sich so ein bisschen in vergangene Zeiten zurückversetzt. Abends gibt es musikalische Animation, die auch bei geschlossener Balkontür (Pool Seite) zu hören ist. Unser Fazit: für einige wenige Tage reicht dieses Hotel mit Frühstück sicherlich aus, aber wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen.
Als drei Bettzimmer ausreichend und mit bequemen Betten ausgestattet Doppelbett besteht aus zwei zusammengeschoben Einzelbetten Am besten ein Mückenmittel zum einreiben mit in das Urlaubsgepäck stecken, denn sonst droht ggf. Mückenalarm
Wir empfehlen das Hotel mit Frühstück zu buchen und zum Abendbrot auswärts essen zu gehen
Wie bereits erwähnt muss eine Kaution für Pool Handtücher hinterlegt werden und Getränke direkt nach dem Abendbrot ab zu kassieren ist heutzutage auch eher unüblich
Strand nah und zentral, allerdings hört man die musikalische Animation dieses Hotels oder je nach Zimmer Lage des Nachbar Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Poolanlage, abendliche musikalische Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Susisonnenscheinchen, Danke, dass Sie zu Gast in unserem Haus waren und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im HIPOTELS Said Hotel zu bewerten. Ich als Manager vom Hotel Said beantworte sehr gerne Ihre Bewertnung. Es ist Schade zu lesen dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht zu Ihrer völligen Zufriedenheit war. Das ganze Team vom Hotel Said bemüht sich sehr, jedem Gast den besten Service zu bieten. Bezgl. des Parkraums in unserer Umgebung, gibt es genügend freie Parkplätze dierekt vor dem Hotel, oder in der Nebenstrasse. Alle Parkplätze stehen gratis zur Verfügung. Sie haben bei Ihrer Ankunft sofort direkt vor unserem Haupteingang einen grossen Parkplatz für Sie und Ihre Familie zur Zufriedenheit gefunden. Zu Ihrem Komentar der Minibar: Da unser Haus seid Jahren von vielen Stammgästen besucht wird welche das Angebot unserer Minibar nich nutzen, möchten die Gäste selber ihre Getränke, Medikamente, Insulin, Babynahrung u.v.m zum Kühlen den Minibar-Kühlschrank benutzen. Nichtsdestotrotz, Wie in allen Hotelbeschreibungen angegeben und Sie beim Check-in informiert wurden, füllen wir es auf Wunsch des Kunden und füllen es jeden Tag auf. Bezgl. Pool- & Strandhandtücher. In jedem Reiseportal, Katalogen von Reiseveranstaltern ist es genau Beschrieben, dass man Poolhandtücher gegen eine Kaution an der Rezeption ausleihen kann. Ich bedauere sehr, das Ihnen unsere Vielfalt und der Geschmack des abendlichen Buffets nicht Ihren Erwartungen entspochen hat. Zum Schluss darf Ich Ihnen noch eine Bemerkung in Ihrem Komentar beantworten. Jeder Gast in unserem schönen Hipotels Hotel SAID, hat das Recht, Getränke, Speisen, Sauna, ...uvm. gegen Vorlage einer Kreditkartennummer auf die Zimmerrechnung Buchen zu lassen, welche dann am Abreisetag beglichen wird. Schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass alle unsere positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste sich nicht irren können und für unsere Qualität in allen Bereichen im Hotel sprechen. Ihre Hinweise waren für die Entwicklung unseres Hotels se hr hilfreich. Als Gast sind Sie im HIPOTELS Hotel Said oder in einem anderen Hotel unserer Hotelkette jederzeit wieder herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen. Fernando Gallego Hoteldirecktor & das Team vom Hotel HIPOTELS Said