Trotz Tage zuvor getätigter Tischreservation wurde uns nach 12-minütiger Wartezeit, bei schönstem Terrassenwetter nur ein Tisch im dunklen Innern des Restaurant angeboten. Service war total überfordert von übrigen Walk-in-Gästen welche sich die schönen Tische geschnappt haben. Die Frau Chef machte es sich im Büro hinter der Reception gemütlich und war auch keine Hilfe, nicht für die Mitarbeitenden noch für Gäste. Wir haben uns entschieden woanders zu essen, gingen und kommen nie mehr zurück. Nicht zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast! Sie haben bei uns schriftlich einen Tisch für 2 Personen reserviert ohne einen besonderen Wunsch zu äußern. Auf der Terrasse können unsere Gäste nicht reservieren & in der Bestätigung steht, dass wir für Sie einen Tisch in unserem Restaurant reserviert haben. Je nach Verfügbarkeit können Sie gerne auf der Terrasse einen Tisch vor Ort haben. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen mehrere schöne Tische im Innenbereich angeboten - mit Blick auf unsere mediterrane Terrasse oder im Patio kurz zu verweilen, bis ein Tisch auf der Terrasse frei geworden wäre. Sie haben sich geweigert und cholerisch reagiert. Unsere Mitarbeiter anzuschreien, die sich sichtlich um Sie bemüht haben ( Ihr unbeherrschtes Verhalten ist auch anderen Gästen negativ aufgefallen) & unser Restaurant als dunkles Loch zu bezeichnen, obwohl wir Ihnen mehrere Möglichkeiten angeboten haben, ist nicht korrekt. Wir bitten Sie auch keine falschen Anschuldigungen zu äußern, da Sie die Chefin persönlich nicht angetroffen haben. Zudem möchten wir noch unterstreichen, dass Sie die Qualität unseres Hauses nicht bewerten können , da Sie als Restaurant- und als Hotelgast nichts bei uns konsumiert haben.