Manuela (56-60)
Verreist als PaarMärz 20221 Woche Wandern und Wellness

Alles in Allem ein sehr empfehlenswertes Hotel

6,0 / 6
Wir haben dieses Hotel schon zum wiederholtenmal besucht. Diesesmal anlässlich meines Geburtstags. Was wir sehr aufmerksam fanden war das es eine kleine Geburtstagstorte gab und am Morgen Geburtstagsglückwünsche.

Lage & Umgebung
5,0

Haben uns ursprünglich dieses Hotel mal ausgesucht, weil für ein paar Tage Entspannung die Anreise nicht so lange ist ( 3.5 Stunden)

Zimmer
6,0
Von unserer Suite hatten wir einen herrlichen Ausblick auf die Kanisfluh.Die Suite hatte einen künstlichen Kamin der den Abend sehr gemütlich machte.

Service
6,0
Das Personal ist sehr freundlich und professionell

Gastronomie
6,0
Unser 6 Gänge Menü war sehr gut und ein richtiger Augenschmaus .

Sport & Unterhaltung
5,0
Im Wellnessbereich konnten wir richtig schön entspann. Der Whirlpool im Freien ist ein Highlight.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im März 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manuela
Alter:56-60
Bewertungen:1