Detlef (61-65)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Sonstige

Wanderurlaub mir Erholung

6,0 / 6
Wir verbrachten unseren Wanderurlaub dieses Jahr in Schoppernau im Hotel Hirschen. Bei der Anreise wurden wir schon sehr herzlich empfangen.

Lage & Umgebung
6,0
Unsere Anreis war etwas lang, aber das Hotel war dafür super. Wir konnten schöne Wanderungen und Fahradtouren machen. Wir hatten unsere Fahrräder mitgebracht.

Zimmer
6,0

Service
6,0
Der Servive war immer sehr freundlich und nett. Es wurde auch auf jeden Wunsch eingegangen.

Gastronomie
6,0
Die Gastronomie war super. Auch hier wurden unsere Wünsche immer angenommen. ( z.B. Vorspeiseänderung )

Sport & Unterhaltung
6,0
Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich, Schwimmbad, Saunen, Fittnessraum und Massagen

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Detlef
Alter:61-65
Bewertungen:4