[an error occurred while processing the directive]
Mario (61-65)
Verreist als PaarJuni 20222 Wochen Sonstige

Schönes Hotel, angenehme familiere Athmosphäre !

5,0 / 6
Schönes Hotel, nette Begrüßung, goße Zimmer super Essen, toller Service, schöne Saunen. Personall geht auf alle Wümsche ein!

Lage & Umgebung
4,0
620 km, schöne Ausflugsziele unterwegs.

Zimmer
5,0
Zimmer groß, gute Ausstattung, allerdings laute Straße davor war manchmal störend. Durch Schließen der Balkontür war es wohltuend leise.

Service
4,0
Saunatücher wurden nicht ausgetauscht, der Aschenbecher auf dem Balkon nicht geleert. Ansonsten alles sehr sauber!

Gastronomie
6,0
Sehr gutes Essen, abwechslungsreich. Auf Unverträglichkeit wurde genauestens eingegangen. Kellner alle kompetenet, schnell und immer freundlich.

Sport & Unterhaltung
5,0
Sauna, Schwimmbad, alles top!

Hotel
5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Mario
Alter:61-65
Bewertungen:4