Sabine (46-50)
Verreist als PaarSeptember 20223-5 Tage SonstigeWohlfühlhotel für Leib und Seele.
6,0 / 6
Sehr schönes Wohlfühlhotel im Bregenzerwald für Leib und Seele. Gute Lage für Wanderungen und mit
der Bregenzerwaldcard perfekt für Ausflüge.

Lage & Umgebung
6,0
Das Hotel liegt direkt an der Straße ca. 10 Gehminuten von der Touristeninformation und 15 Minuten zu
der Diedamskopfbahn entfernt.
Man kann viele Wanderungen direkt vom Hotel aus starten.

Zimmer
6,0
Manche Zimmer liegen zur Straßenseite. Wir hatten ein Doppelzimmer Zirben, diese Zimmer sind nach hinten versetzt und ruhig.
Wir haben sehr gut geschlafen.

Service
6,0
Mit dem Service waren wir rundum zufrieden.
Wandertipps kann man sich auch beim Chef persönlich holen.

Gastronomie
5,0
Wir hatten 3/4 Pension gebucht. Diese beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Sekt, Lachs, frischen Eierspeisen vom Chef persönlich, ect. , eine Nachmittagsjause mit etwas Warmen, Wurst und süßem Gebäck, dazu verschiedene Kaffespezialitäten und Säfte sowie Quellwasser und zum Abendessen wurde ein 6 Gängemenü serviert. Es war sehr lecker und reichhaltig.

Sport & Unterhaltung
6,0
Natürlich zuerst zu erwähnen die schöne Bergwelt mit verschiedenen Wanderungen. Perfekt durch die Bregenzerwaldcard.
Super Wellnessbereich mit Hallenbad, Whripool , 3 Saunen, 1 Dampfbad, 1 Solebad und verschiedene Ruheräume mit genügend Liegemöglichkeiten.
Auch in den Ruheräumen, Hallenbad, Sauna gab es Getränke wie Wasser, Tee und Säfte inkl.
Wir hatten beide Massagen gebucht, wo wir nur weiterempfehlen können.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:46-50
Bewertungen:28