Das Wohlfühlhotel Hirschen macht seinem Namen alle Ehre. Wir haben drei wunderbare Tage bei äusserst freundlichen Gastgebern verbracht. In jeder Beziehung Wellness im wahrsten Sinne des Wortes.
Das Zirbenzimmer ist sehr gemütlich und doch modern eingerichtet. Es war alles sehr sauber. Einziger "Mangel": für ältere Menschen ist die Dusche in der Badewanne etwas mühsam. Da würden wir wohl nächstes Mal ein Zimmer mit richtiger Dusche wählen.
Das Essen war einfach top! Sehr gutes Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt. Eierspeisen werden nach Wunsch immer frisch zubereitet. Das Abendessen war das reinste Verwöhnprogramm für den Gaumen und ein richtiger Augenschmaus. Nicht nur ausserordentlich gut gekocht, sondern auch sehr schön angerichtet!
Personal sehr freundlich, sowohl an der Reception als auch im Restaurant!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


