phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 0720 710 882HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Peter (51-55)
Verreist als Paarim Januar 2020für 1-3 Tage

Typisches gutes Skifahrerhotel

5,0/6
Typisches Skifahrerhotel auf gutem Niveau.
Gutes Frühstück und Abendessen, sehr freundlich. In der Wintersaison etwas teuer. Auf diesem 4S-Niveau wären frische Obstsäfte beim Frühstück und eine üppigere Nachmittagsjause (nicht nur Wurst...) angesagt. Wir waren reine Saunierer...daher in der Minderheit ...Saunabereich hat Potential.

Lage & Umgebung6,0
Direkt im Ort und an der Hauptstrasse.

Zimmer5,0
grosszügiges, modernes Zimmer, leider nur mit Badewannen-Dusche, hatten Glück mit Zimmer nicht an der Hauptstrasse. Fön war defekt-Ersatzgerät sofort erhalten. Abzug wegen fehlender Dusche und wieso überhaupt ein defekter Fön in einem 4+s-Hotel...?

Service6,0
es prasselte in der Lobby ein offenes Kaminfeuer! Alle sehr freundlich.

Gastronomie5,0
Abendessen war sehr gut. Frühstück war gut. Es fehlten für uns auf diesem Niveau und entsprechender Preisklasse frische Orangen- und Obstsäfte. Es gab nur Apfelsaft frisch ansonsten Saft aus Sirup. Toll war, dass der Sekt inkludiert war. Nachmittagsjause ist etwas sparsam mit eher fettlastigen Würsten und kleinster Mehlkuchenauswahl - da hats Luft nach oben.

Sport & Unterhaltung5,0
Sauna war schön und sehr sauber. Leider grösstenteils im Subkeller und Ruhebereich hatte Fenster mit Blick auf eine Betonwand. Im Saunabereich gabs keinen Tee. Hallenbad und Kosmetikbereich (Spa) sehr schön ausgestattet mit Blick auf ein zu nahes mehrstöckiges Gebäude.
Für Aktivsportler absolut sehr empfehlenswert, für Wellnessanbeter noch gut. Gerade in der Wintersaison mit sehr hohen Preisen hätten wir hier in der 4+ Klasse etwas mehr erwartet.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich