- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mein Partner und ich waren für einen Kurzurlaub im Hotel Klosterbräu untergebracht. Von außen macht das Hotel einen guten Eindruck. Aber spätestens am Empfang zeigten sich die ersten Negativpunkte. Der Mitarbeiter an der Rezeption begrüßte uns nicht sehr freundlich und informierte uns falsch über die von uns vorhandenen Gutscheine. Laut der Aussage waren hier 50 Euro Freiverzehr im Preis mit Inbegriffen, daher entscheiden wir uns die scheinbar gut besuchte fränkische Küche im Hotel in Anspruch zu nehmen. (Zu dem bekamen wir keinerlei Infos bezüglich Frühstückszeiten, Check out...). Die Ausstattung unseres Zimmers war auf den ersten Blick okay. Allerdings mussten wir nach bereits kurzer Zeit feststellen, dass hier Sauberkeit nicht groß geschrieben wird, weder Getränkegläser noch Zierleisten in der Duschkabine wurden von der Reinigungskraft berücksichtigt. Zudem bekamen wir ein Raucherzimmer, obwohl wir beide Nichtraucher sind - hat uns aber jetzt nicht wirklich gestört, da man es so gut wie garnicht gerochen hat. Wie bereits beschrieben, entschieden wir uns für die Hoteleigene Küche zum Abendessen. Im Restaurant angekommen informierten wir uns nochmal bei der Servicekraft bezüglich des Freiverzehrs. Auch diese versicherte uns, dass 50 Euro im Gutscheinpreis mit Inbegriffen sind. Personal im Restaurant sehr freundlich und das Essen war lecker. Nach dem Abendessen besuchten wir Freunde, die in der Umgebung wohnen. wir kamen um ca. 3 Uhr wieder im Hotel an und leider bemerkten wir erst jetzt mit Blut verdreckte Bettwäsche. Diese wurde bereits gewaschen und trotz haften gebliebener Verschmutzung wiederverwendet - sehr ekelig! Da aber um diese Uhrzeit kein Personal mehr da war, teilten wir uns eine Decke. Am nächsten morgen nach dem Frühstück, wollten wir direkt auschecken. Trotz der Mängel im Zimmer haben wir uns für den Aufenthalt bedankt und dann kam die unglaubliche Überraschung. Die Dame an der Rezeption verlangte beim Check out ein Betrag in Höhe von 80 Euro. Auf meine Frage " wie eine so hohe Summe zustanden kommen kann? " reagierte sie sofort unfreundlich und genervt. Eine richtige Erklärung bekamen wir nicht. Die Dame wiederholte immer wieder, dass bei Verwendung eines Gutscheines ein Mindestverzehr in Höhe von 40 Euro pro Person gezahlt werden muss. Auch auf meine Aussage, dass beim Check in total falsche Informationen übermittelt worden sind, reagierte sie nur genervt und bestand auf die 80 Euro. Also bezahlten wir das Geld und während wir aus der Tür, murmelte die genervte Mitarbeiterin noch einige unschöne Wörter vor sich hin. Im Großen und Ganzen haben wir mit unserem Gutschein mehr zahlen müssen, als für eine normale Übernachtung ohne Gutschein. Wir haben weder für 80 Euro gegessen, noch getrunken! Eine pure Enttäuschung! Wir empfehlen das Hotel keinesfalls weiter!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |