- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Altes Haus, in dem in den letzten Jahren oft der Eigentümer wechselte. (Aldiana, Magic Life, Aldiana u. jetzt anscheinend Privat) Sauberkeit der Zimmer nach der Reinigung i.O. - Man verbringt ja im Winter nicht den Tag im Zimmer. Sauberkeit der WC Anlagen in der Lobby - katastrophal. Hier wird anscheinend nur einmal tgl. gereinigt. Verpflegung i.O. - Frühstücksbuffett, Nachmittagsjause und am Abend entweder Buffet oder Menu.
Zimmergröße war bekannt, ca 20 qm. Ausstattung eher alt, dementsprechend auch der Zustand. Stehlampe hatte keinen Schalter. Ein - ausschalten nur durch Steckerrausziehen möglich.
Restaurant und Barbereich wurde von ca 4 Jahren modernisiert. Mahlzeiten als Buffet in Ordnung, aber auch nichts besonderes. Tischwein und Wasser zum Abendessen. Wir hatten zum Glück nur 1 x Menu - Essen war lauwarm, wenig und auch nicht besonders geschmackvoll.
Personal im Restaurant nett aber unaufmerksam. An der Bar guter Service aber (vielleicht wg. der hohen Getränkepreise - z. B Bier 0,4 l zu 4,30 €) auch nichts los.
Das BESTE an diesem Hotel. Direkt am Schlepplift. Skiabfahrt bis zum Hauseingang möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Saune für ca 10 Personen ist für diese Hotelgröße ist zu wenig. Zugang zum "Außenbereich" war verschlossen. Schwimmbad kann man als groß bezeichnen. Aber auch hier schlechter Zustand. Vergilbte Fliesen am Wasserrand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |