- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Insgesamt war das Hotel für unsere Ansprüche (Pistennähe, Service, gutes Essen, Sauberkeit) hervorragend! Abzüge gibt es leider für den doch eher in die Jahre gekommenen Wellnessbereich. Sauna und Schwimmbad ist zwar vorhanden, aber nicht wirklich zum Genießen, jedoch sehr sauber. Das Hotel wurde ansprechend und mordern saniert/renoviert. Das Essen (wir hatten jeden Abend Buffet) ist hervorragend (sowohl von der Qualität als auch von der Quantität). Tischwein, Wasser und Skiwasser war im Preis eingeschlossen. Die Lage zum Skigebiet ist TOP.
Die Zimmer sind recht klein, jedoch neu renoviert und durchdacht. Besonders für Skifahrer sind ausreichend Kleiderhaken vorhanden. Es war alles sehr sauber und wir haben uns wohl gefühlt.
Auch hier können wir nur sagen: Alles hervorragend!
Der Service bzw. die Freundlichkeit der Mitarbeiter dieses Hotels ist besonders hervorzuheben. Wir haben selten ein solch freundliches und zuvorkommendes Personal erlebt, wie im Sporthotel St. Christoph. Von der Rezeption, über den Service im Restaurant, die Küchencrew und das Zimmerpersonal! Wirklich hervorragend. Am Abreisetag haben wir übrigens das Auto, welches mit 40 cm Neuschnee bedeckt und quasi eingeschneit war, vom Personal des Hotels freigeschaufelt bekommen. Das nenne ich Service :-)
Für Skifahrer super! Man geht aus dem Skikeller und 10 Meter weiter beginnt direkt der Schlepplift. Oben angekommen kreuzt man den Skihang ins Tal und fährt quasi im Schuss zum Sessellift der einen ins Skigebiet von St. Anton bringt. Abends hat man eine tolle Talabfahrt direkt in den Skikeller.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Klarer Punktabzug bekommt das Hotel leider für den Wellnessbereich. Der Wellnessbereich ist leider etwas in die Jahre gekommen. Es gibt eine Sauna und einen großen Pool. Der Pool wirkte nicht wirklich einladend auf uns. Quadratisch, praktisch, einfach. Die Sauna und der Duschbereich davor ist ebenfalls einfach. Ulauber mit Anspruch an Wellness werden hier enttäuscht sein. Der Skiservice direkt im Keller des Hauses ist TOP. Jeder Skiwunsch konnte uns erfüllt werden. Der Service des Mitarbeiters ist auch toll. Wir haben uns immer über einen netten Plausch gefreut :-) Wir haben zwar keine Kinder, aber wir hatten den Eindruck, dass die Kinderbetreuung auch recht gut ist. Zumindest haben uns fremde Kinder im Skilift begeistert vom tollen Rittermahl am Abend im Hotel berichtet :-) Der Internetzugang ist leider recht teuer. Wir haben für 20 Minuten 6 EUR bezahlt ...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |