- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits zum 4. Mal in dieser Anlage. Sie ist sehr schön angelegt mit sehr viel Grün und schönen Blumen. Die freilaufenden Pfauen haben uns jeden Tag an unserem Bungalow begrüßt. Wir waren nicht das letzte Mal da.
Die Einrichtung der Bungalows ist veraltet, aber zweckmäßig. Die Räume sind groß, auch das Badezimmer.
Das Essen ist okay, besonders lecker ist es im Poolrestaurant, wo das Fleisch/Hamburger frisch gebraten werden.
Das Servicepersonal war sehr nett und aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr gut. Die beiden Animateure Anna und Robert(o) sind toll! Sie waren sehr engagiert und haben sich sehr viel Mühe gegeben. Zu den Kindern waren sie sehr herzlich und natürlich auch zu den Erwachsenen. Für meine Tochter waren die beiden - neben dem Pool - das Beste am Urlaub. :-) Die Poolanlage ist sehr schön und die Bademeisterin war sehr aufmerksam.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla und Andrea und Leonie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Ulla, Andrea und Leonie, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben und mit dem Hotel insgesamt sehr zufrieden waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns verwöhnt und hoffen, Sie kommen uns bald wieder einmal besuchen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Stephan Kübli, Direktor Miraflor Suites****