Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Liese Lotte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Furchtbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

4500 Euro für fast nix. Baustellenlärm auch über die Feiertage. Bungalow abgeranzt und viele Mängel. Dreckige Bettdecke ohne Bezug, klopapierhalter abgebrochen und somit nicht vorhanden, So Klebrige Schubladen das die nur gewaltsam zu öffnen sind, Kaffeemaschine hat so ein kurzes Kabel das man es in der "Küche " nicht einstecken kann, kaputte Steckdosen, das Sofa extrem abgewohnt und alt sowie derart ungemütlich, das könnte man jetzt stundenlang weiter beschreiben. Schränke viel zu hoch,kleine Personen kommen da gar nicht ran. Sehr unsauber alles. Extrem Technobeschallung aus dem Nachbar Hotel. Feuermelder funktioniert nicht ,aber das ist ja kein Problem da an der Stelle wo er sein müsste eh kein Feuerlöscher hängt. Essen ist ganz gut, wenn einem nicht dauernd der Teller weggenommen wird. Keine Besuch wert. Ich möchte noch hinzufügen das wir uns vor der Reise die Bewertungen angeschaut haben und Schauinsland kontaktiert hatten für eine Umbuchung. Man bestätigte uns schriftlich das es keinen Baulärm über Weihnachten gäbe,sowie keinerlei Einschränkungen und wir einen bereits sanierten Bungalow bekommen. Wir wurden demnach wunderbar angelogen!! Selbst auf der Webseite wird nicht erwähnt das es zu solchen Einschränkungen kommt.Da ist der Profit wohl wichtiger. Wir werden nie wieder diesen Veranstalter buchen, auch tui nicht, die darüber für uns gebucht haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • furchtbar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • völlig in Ordnung, Essen vielfältig und für jeden Geschmack was dabei.


    Service
  • Schlecht
  • freundlich aber da fehlt die Gründlichkeit


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • nah am Meer, der Weg dahin ist naja, wenn man die Hundekacke und die stinkenden mülltonnen um sich rum vergisst


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gibt's genug


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liese Lotte
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Liese Lotte, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der Qualität der Unterkunft und den anhaltenden Bauarbeiten unzufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben, insbesondere in Bezug auf die Sauberkeit und die Zustand des Bungalows. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Anmerkungen zu den Mängeln in der Unterkunft sehr ernst genommen werden, und wir werden die zuständigen Abteilungen darüber informieren, um Verbesserungen vorzunehmen. Was den Baulärm betrifft, tut es uns leid, dass dies nicht klar kommuniziert wurde. Die laufenden Renovierungsarbeiten und Bauaktivitäten sind in der Tat eine Einschränkung. Es wird erwartet, dass diese Arbeiten in Kürze abgeschlossen werden, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Was die weitere Beschwerde über den Zustand des Bungalows betrifft, werden wir dies umgehend an das Management weiterleiten, um den Zustand der Zimmer und die angebotenen Annehmlichkeiten zu überprüfen. Wir verstehen, wie frustrierend es ist, wenn die Unterkunft nicht dem Standard entspricht, den Sie erwartet haben, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch verursacht wurden. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprochen hat, und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem verbesserten Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, HL Miraflor Suites Team