Tiemo (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1 Woche

Ganz nett, aber für uns nicht noch einmal.

Sehr schöne Bungalowanlage. Die Größe der größeren Appartments ist gut (35m²), gemütlich. 32" LCS-Fernseher mit einigen deutschen Programmen. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen. Es sind je drei Bungalows in einem Gebäude angeordnet, leider sehr hellhörig.
Die Verwaltung läuft komplett im Nachbarhotel "Rondo". WiFi gibt´s nur da in der Lobby.
Da gibt es auch das Essen, außer man bucht (ohne Aufpreis) Abendessen im Poolhaus des Miraflor, das ist sehr nett. Die Liste ist schnell voll, einen Tag vorher reservieren.
Das Rondo ist insgesamt leider recht ungemütlich, die Lobby vor allem. Hier pfeift der Wind durch sehr zugig.
Die Gäste sind zu 85% Deutsche, dann ein paar Skandinavier, wenige Briten und Spanier.
Die Lobby ist

Lage ist gut, sehr zentral. Zum Strand ist es natürlich etwas weiter. Einkaufszentren und Supermärkte sind nah und reichlich vorhanden.

Gute Größe, Safe im Zimmer, 32" LCD-TV, Kaffemaschine vorhanden.
Keine Minibar. Großer Kühlschrank.
Zimmertyp:Bungalow

Meist sehr freundlich, die Bedienungen etwas mürrisch.
An der Lobby spricht man deutsch.
Wir hatten ein Ameisenproblem im Wohnzimmer, das wurde schnell beseitigt.

Das Abendessen im Poolhaus ist klasse.
Das Essen im Rondo ist leider qualitativ nicht so doll, Recht einfache Sachen und kein frisches Gemüse.
Beim Frühstück gibt´s auch nur wenig rechteckigen Aufschnitt, dafür aber echtes Vollkornbrot.

Füttert die Pfauen nicht auf eurer Terrasse, die k..... alles voll :-)

Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Vorname:Tiemo
Sehr geehrter Tiemo,

vielen lieben Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im Hotel Miraflor Suites im Dezember 2014. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht komplett dem entsprochen hat, was Sie sich vorgestellt haben.
Wir freuen uns, dass wir Sie zumindest in ein paar Punkten überzeugen konnten, wie beispielsweise die Größe und Ausstattung der Appartements, das Abendessen im Miraflor Suites, die zentrale Lage sowie unser freundliches Personal.
Es tut uns hingegen sehr leid, dass Sie das Hotel Rondo als sehr ungemütlich erachtet haben und die Speisen nicht Ihrem Geschmack entsprochen haben.

Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden diesen für zukünftige Veränderungen in Betracht ziehen.

Es wäre eine große Freue für das gesamte Team, Sie in der Zukunft wieder im Hotel Miraflor Suites begrüßen zu dürfen um Sie von der Qualität unseres Hotels überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Die Hotelleitung