Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt gut, Gastronomie diesmal enttäuschend
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren schön öfters im Miraflor, es war insgesamt wieder gut, jedoch hat uns die Verpflegung diesmal nicht gefallen (wir hatten Halbpension gebucht). Durch die Renovierung des Hotel Rondo wurden die Speisen im kleineren Restaurant direkt im Miraflor eingenommen, das Buffet war dadurch wesentlich kleiner. Das Frühstück war OK (mehr Käseauswahl wäre besser), das Abendessen war jedoch nicht in Ordnung und entsprach nicht unseren Erwartungen. Viele Speisen waren kalt und nicht beschriftet. Es fehlte Abwechslung (jeden Tag Nudeln und Pommes), einige Beilagen (Reis oder Gemüse) waren mit Pilzen oder Fleisch vermischt (soweit man das erkennen konnte), das mag auch nicht jeder. Die Gurken und Tomaten waren oft angetrocknet, vermutlich wurden sie schon sehr früh am Tag vorgeschnitten. Im Rondo gab es früher fast täglich ein asiatisches Buffet oder Pizza, dies ist nun komplett weggefallen, was wir schade fanden. Der Baulärm hat uns nur etwas gestört, unser Bungalow befand sich etwas abseits vom Rondo. Der Strandbus nach Maspalomas fährt morgens zu früh ab, dies haben wir schon öfters bemängelt. Hier sollten 2 Fahrten pro Tag angeboten werden. Wir haben den Linienbus genommen. Das Personal war wieder sehr nett und zuvorkommend, besonders an der Rezeption und im Restaurant.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter , wir bedanken uns, dass Sie unsere Anlage ausgesucht haben um Ihren Urlaub zu verbringen und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung auszufüllen. Wir freuen uns einerseits, dass Sie mit den erhaltenen Leistungen zufrieden waren, aber nehmen auch die Mängel zu Herzen, damit wir diese verbessern können. Wir hoffen Sie dennoch in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Stephan Kübli, Direktor Miraflor Suites****