Alle Bewertungen anzeigen
G. Gerdes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Keine Möglichkeit der Umbuchung, obwohl Reiseleit
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Meine Familie war bereits vor uns an diesem Ort und hat die Anlage begutachtet. Von Gästen die gerade die Anlage verließen gab es schon mieses Feedback. Bei Ansicht der Anlage mit eigenen Augen traf sie dann fast der Schlag über den Zustand der Anlage. Die Bilder auf der Homepage entsprechen leider nicht der Wahrheit. Leider hat Tui nicht zugelassen, das Hotel zu wechseln. Wir sind um eine Erfahrung reicher. So werde ich nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:G. Gerdes
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe G. Gerdes, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie mit unserer Anlage nicht zufrieden waren. Wir müssen Ihnen dennoch sagen, dass die Bilder, die wir Publizieren, immer der Wahrheit entsprechen und die Anlage in keinem Fall in einem schlechten Zustand ist. Wir können unsere Anglage mit gutem Gewissen weiter empfehlen und diese kann man auch zu jeder Zeit besichtigen mit Voranmeldung an der Rezeption. Mit herzlichen Grüßen vom gesamten Team, Stephan Kübli, Direktor Miraflor Suites****