- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in Bungalowanlage in ruhiger Lage. Die Bungalows liegen in einem schönen Garten mit vielen Pflanzen und Tieren. Zum Strand ca. 15 Minuten zu Fuß oder mit dem Kleinbus der allerdings zu Zeiten fährt die uns nicht hilfreich waren. Safe und WLAN müssen extra bezahlt werden. ( WLAN für 2 Wochen/ 2 Handys 39 Euro, Safe 30 Euro plus 10 Euro Kaution.) Wenn die Zimmer mal renoviert werden würden wir dieses Hotel wieder buchen.
Unser Zimmer hätte mal eine Renovierung nötig. Die Matratzen waren sehr weich und durchgelegen und rutschen auseinander. Der Kühlschrank war sehr laut, sodass wir ihn über Nacht ausgestellt haben. Klimaanlage war leise und ok. Kaffeemaschine sollte auch mal erneuert werden.
Das Essen war sehr gut. Es war nicht so viel Auswahl, aber das was es gab war sehr lecker. Ein großes Lob an die Köche.
Das Personal war sehr freundlich. Lediglich als draußen das Restaurant geschlossen bleiben sollte und sich einige Gäste an der Rezeption/ Management beschwert haben war die Kellnerin genervt und unfreundlich. Wir sind im Urlaub und bei dem warmen Wetter konnte man zu jeder Tageszeit wunderbar draußen essen. Leider wurden oft die Tische nicht gereinigt sowohl im Restaurant als auch an der Bar. Wäre in Corona-Zeiten wichtig gewesen. Während der Abendessen Zeiten etwas zu Trinken an der Bar zu bekommen war immer mit sehr langer Wartezeit verbunden, da das Personal sehr unterbesetzt war.
Vom Flughafen in ca. 30 Minuten erreichbar. Ruhige Lage, der Strand ungefär 1,5 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund von Corona wenig Animation, was für uns in Ordnung war. Leider war die Tischtennisplatte unbrauchbar. Sie war dreckig, total verzogen und ohne Netz. Wir hatten Schläger und Bälle dabei, aber leider konnten wir nicht spielen. Das ist schon schwach für ein 4 Sterne Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Melanie, danke, dass Sie sich für eine Bewertung Zeit genommen haben. Ihre Meinung und Kritik ist uns wichtig, so können wir an gewissen Dingen arbeiten, um sie zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie uns, auch wenn Sie nicht vollsten zufrieden waren, wiederbuchen wurden. Wir wünschen Ihnen ein frohes, gesundes neues Jahr und vielleicht bis bald, die Direktion