Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Zu teuer für das was es bietet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an sich mit denn Suiten ist schon ganz gut. Leider ist es wie immer die Hälfte ist neu und die andere alt und komischerweise bekommt man immer das alte. Die pool anlage ist sehr schön gestaltet und nicht überlaufen auch wenn nach einen Jahr sich im Pool schon viel Farbe abgeht. Essen ist okay aber groß keine Abwechselung und immer fehlt es gefühlt an Kleinigkeiten. Mal keine Butter mal keine löffel mal keine becher an der Bar... immer was kleines anderes. Frühstück ist ab 0730 und die meisten fangen aber erst um 0800 an mir arbeiten was aus meiner Sicht auch komisch ist.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jan, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts. Es freut uns, dass Ihnen die Suiten grundsätzlich zusagen und die Poolanlage Ihnen gefällt. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf den Zustand der Zimmer sowie die Serviceleistungen erlebt haben. Ihre Hinweise hinsichtlich der Handhabung beim Zimmerzustand, der Essensvariation und der kleinen Missstände an der Bar nehmen wir ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen zu erzielen. Bezüglich des Frühstücks und der Servicezeiten werden wir Ihre Anmerkungen ebenfalls prüfen, um den Ablauf künftig besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, HL Miraflor Suites Team