- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich mit denn Suiten ist schon ganz gut. Leider ist es wie immer die Hälfte ist neu und die andere alt und komischerweise bekommt man immer das alte. Die pool anlage ist sehr schön gestaltet und nicht überlaufen auch wenn nach einen Jahr sich im Pool schon viel Farbe abgeht. Essen ist okay aber groß keine Abwechselung und immer fehlt es gefühlt an Kleinigkeiten. Mal keine Butter mal keine löffel mal keine becher an der Bar... immer was kleines anderes. Frühstück ist ab 0730 und die meisten fangen aber erst um 0800 an mir arbeiten was aus meiner Sicht auch komisch ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jan, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts. Es freut uns, dass Ihnen die Suiten grundsätzlich zusagen und die Poolanlage Ihnen gefällt. Wir bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf den Zustand der Zimmer sowie die Serviceleistungen erlebt haben. Ihre Hinweise hinsichtlich der Handhabung beim Zimmerzustand, der Essensvariation und der kleinen Missstände an der Bar nehmen wir ernst und werden diese an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen zu erzielen. Bezüglich des Frühstücks und der Servicezeiten werden wir Ihre Anmerkungen ebenfalls prüfen, um den Ablauf künftig besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste abzustimmen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, HL Miraflor Suites Team