Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub in renoviertem Ambiente.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentral gelegenes, ansprechendes "Stadthotel", ca. 25. Min. zu Fuß vom Strand entfernt. Es gibt mehrmals am Tag einen kostenlosen Busshuttle zum Strand.


Zimmer
  • Gut
  • Vollständig, kürzlich neu renovierte und sehr ansprechende Zimmer mit Balkon und Betten von guter Qualität. Gegenüber früher besteht die Junior-Suite nur noch aus einem Raum (ohne den früheren Vorraum, der bislang den Schall der Straße durch eine weitere Zwischentür etwas besser schluckte). Die Bäder wurden unter Hinzunahme des früheren Vorraumes ansprechend aufgewertet, total saniert und sind nun mit einem kleinen Kippfenster und fast ebener Dusche versehen. Toll, dass es beim Reinigungspersonal noch viele schon bekannte, freundliche und gründliche Damen gibt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird qualitätvoll in Buffetform angeboten. Kaffee und Tee wird gebracht. Gegenüber früher wird das Abendessen nicht mehr in Buffetform angeboten. Man stellt sich mit dem Oberkellner aus jeweils drei vorgegebenden und präsentierten Möglichkeiten für Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise sein eigenes Drei-Gänge-Menue zusammen, das dann zubereitet und serviert wird. Die Qualität der Speisen und die Abwechslung sind überaus toll, ebenso wie das anrichten und abschmecken und das schöne Keramikgeschirr. Kompliment an die Küche. Leider sind die Portionen - für Personen, die tagsüber Ausflüge gemacht haben, oder den ganzen Tag am Strand waren - nicht sehr groß. Besonders die Sättigungsbeilagen, wie Kartoffeln, Reis, Nudeln sind sparsam vorhanden. Auf den Hinweis, dass die Menge nicht ausreiche, wurde uns angeboten, bei der Bestellung einfach künftig darauf hinzuweisen, dass man etwas mehr möchte, oder zu sagen, man habe größeren Hunger. Gesagt getan. Leider kam, bis auf eine Ausnahme, immer nur genau die Menge, wie sie auch standardmäßig an anderen Tischen serviert wurde bzw. wie sie auf den präsentierten Mustertellern dargestellt war.


    Service
  • Gut
  • Freundliches und zuvorkommendes Team mit einigen langjährigen und dadurch sehr versierten und aufmerksamen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an der Rezeption (Danke an den bewährten, für alles eine Lösung habenden Chef-Rezeptionisten), Poolbar und im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 40 Min. Transfer vom Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten und Bars befinden in unmittelbarer Nähe (Yumbo-Center). Ein öffentlicher, kleinerer Supermarkt ist im äußeren Teil des Gebäudes angesiedelt. Zum Stadtteil San Fernando, wo viele Einheimische wohnen und es weitere Einkaufsmöglichkeiten und große Supermärkte gibt, sind es ca. 10 Min. zu Fuß. Auf einer Seite des Hotels, in der Richtung wo sich die offenen Flure zu den Zimmern befinden, führt eine innerörtliche Verbindungsstraße vorbei.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Künftig befindet sich ein Fitnesstudio im Haus., dass derzeit noch eingerichtet und fertiggestellt wird. Ein Schwimmbecken mit Liegen und Schirmen auf einem mit Steinplatten befestigten Platz mit mehreren kleinen Ebenen ist (ohne Grünfläche), ebenso wie Jacuzzi vorhanden. Viele andere Freizeitangebote sind alle in kurzer Reichweite vorhanden. Leider kann die Parkanlage des Miraflor-Park nebenan derzeit, weil dort saniert und erweitert wird, nicht betreten und genutzt werden. Dadurch besteht auch keine Möglichkeit für Animation, oder Massage, mehr. Es bleibt zu hoffen und zu wünschen (auch wenn uns dazu noch niemand etwas verbindliches sagen wollte), dass dies zukünftig auch wieder - und trotz neuem Konzept- kostenlos möglich sein wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche und konstruktive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die neu renovierten Zimmer und das freundliche Personal gefallen haben. Besonders freut es uns, dass Sie die Qualität unseres gastronomischen Angebots schätzen. Ihre Hinweise bezüglich der Portionsgrößen beim Abendessen haben wir zur Kenntnis genommen und werden unser Bestes tun, den Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie beim nächsten Aufenthalt von weiteren Verbesserungen profitieren werden. Mit freundlichen Grüßen Jonathan Lange