Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024
Schönes Hotel mit Einschränkungen durch laufende Bauarbeiten.
3,5 / 6

Allgemein

Die Dachterasse war - anders als früher - nicht nutzbar. Dort wurden Bauschutt und Baumaterialien gelagert, genau wie an anderen Stellen im Hotel. Wenn das Hotel einmal vollständig renoviert und umgebaut ist, hat es sicherlich vier Sterne verdient. Aktuell gibt es zu viele bauliche Einschränkungen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

In dem neu gestalteten Zimmer gibt es keine Schubladen bzw. Ablagemöglichkeiten für kleine Dinge. Es fehlen im Zimmer und Flur Möglichkeiten Jacken und Bademäntel aufzuhängen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Wir waren drei Wochen vor Ort und hatten nur Frühstück gebucht. Die Qualität des Essens war sehr gut, jedoch gab es jeden Tag die gleiche Wurst, den gleichen Käse, Kuchen, Obst etc. Die Tische waren häufig nicht eingedeckt, so dass man sich selber darum bemühen musste. Desweiteren gab es zeitweise gar keine Brot und keine Brötchen.. Erst auf Nachfrage wurde dieses nachgelegt. Dies scheint dem Personalmangel und der Unerfahrenheit des Personals geschuldet zu sein, wobei das Personal bemüht und freundlich war. Vom Abendessen haben wir, wie die meisten Hotelgäste, Abstand genommen, da das Ambiente sehr kühl und nüchtern war, vgl. mit der Kantine eines großen Unternehmens. Auch die Bar wurde von den Hotelgesten wenig bis gar nicht frequentiert, da dort kein einladendes Ambiente vorhanden war.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Unsere Hinweise zur Sauberkeit der allgemeinen Räume (Flure, Aufzügstüren, Restaurant, Lobby und Bar) wurden zur Kenntnis genommen. Eine Abhilfe erfolgte nicht. Kaffeeflecken auf den Fliesen, welche schon bei unser Ankunft vorhanden waren, wurden auch bis zu unserer Abreise nicht beseitigt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Gerne hätten wir den angekündigten Wellnessbereich genutzt. Dieser war jedoch gerade erst im Bau, was sowohl im Außenbereich des Restaurants, als auch im ganzen Hotel zu erheblichen Lärmbelästigungen geführt hat.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel während Ihres letzten Besuchs nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die durch die Einschränkungen im Zusammenhang mit den laufenden Renovierungsarbeiten in unserem Hotel verursacht wurden. Wir verstehen, dass die Verfügbarkeit bestimmter Bereiche, wie unsere Dachterrasse, ein wichtiger Aspekt Ihres Aufenthalts ist, und es tut uns sehr leid, dass sie aufgrund der Lagerung von Baumaterialien während Ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir mit größtem Einsatz daran arbeiten, die Renovierungsarbeiten so schnell wie möglich abzuschließen und alle Einrichtungen in bestem Zustand wiederherzustellen, damit unsere Gäste sie vollständig genießen können. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, wenn unsere Renovierungsarbeiten abgeschlossen sind und wir Ihnen ein wirklich herausragendes Erlebnis bieten können, das einen Vier-Sterne-Standard verdient. Mit freundlichen Grüßen, Jonathan Lange