- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Wir waren von Mitte November2023 , 3 Wochen im Hotel HL Sahara Playa einquartiert. Wir haben einen Manager kennengelernt , der sich sehr um unser Wohl gekümmert hat. Weiterhin hat er sich um ein großes Anliegen von uns gekümmert . Meinem Mann wurde im Urlaub die Tasche mit den Gesundheitspässen/ Herzschrittmacherausweis, usw. gestohlen. Der Manager hat uns tatkräftig unterstützt, Kontakt mit den verschiedenen deutschen Ärzten usw. aufgenommen und für Kopien der wichtigen Dokumente gesorgt. Ohne Ihn wären wir total hilflos gewesen und unser Urlaub wäre schon in der 1. Woche zu Ende gewesen. Auch auf diesem Wege noch mal ein großes Lob an Ihn. Das werden wir nie vergessen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulla |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ulla, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Anerkennung, es bedeutet mir viel! Als Manager ist es mein Ziel, sicherzustellen, dass unsere Gäste stets gut betreut werden und sich wohl fühlen. Meine Gedanken gehen an Ihnen und Ihr Familie, und dazu, auch meine beste Wünsche Mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria Andrei Stefan