Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulla
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
Danke für die Unterstützung in einer schwierigen Situation. Das vergessen wir dem Manager nie.
5,3 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Wir waren von Mitte November2023 , 3 Wochen im Hotel HL Sahara Playa einquartiert. Wir haben einen Manager kennengelernt , der sich sehr um unser Wohl gekümmert hat. Weiterhin hat er sich um ein großes Anliegen von uns gekümmert . Meinem Mann wurde im Urlaub die Tasche mit den Gesundheitspässen/ Herzschrittmacherausweis, usw. gestohlen. Der Manager hat uns tatkräftig unterstützt, Kontakt mit den verschiedenen deutschen Ärzten usw. aufgenommen und für Kopien der wichtigen Dokumente gesorgt. Ohne Ihn wären wir total hilflos gewesen und unser Urlaub wäre schon in der 1. Woche zu Ende gewesen. Auch auf diesem Wege noch mal ein großes Lob an Ihn. Das werden wir nie vergessen


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulla
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Ulla, vielen herzlichen Dank für Ihr Lob und Anerkennung, es bedeutet mir viel! Als Manager ist es mein Ziel, sicherzustellen, dass unsere Gäste stets gut betreut werden und sich wohl fühlen. Meine Gedanken gehen an Ihnen und Ihr Familie, und dazu, auch meine beste Wünsche Mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria Andrei Stefan