Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
HL Sahara mit Top-Lage, aber einigen schwächen.
3,3 / 6

Allgemein

Essen war gut und schmackhaft, Personal sehr fleisig und flott. Die Lage ist spitzenmäßig. Trotzdem werden wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Jürgen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

das Doppelzimmer hatte eine Wanne als Dusche.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Restaurant war wie eine Bauernstube und recht laut. Außerdem war die Bar 50Meter vom Hotel entfernt mit öffentlichen Zugang, dass war eine Zumutung.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war sehr höflich und flott unterwegs.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Der Pool war viel zu klein und sehr niedrig.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Der Strand war sehr schön und lang bis nach Maspalomas.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Da die An-und Abfahrt mit dem Bus an das Hotel nicht möglich war, mußten wir eine Taxi zum Hotel nehmen, was eine Zumutung war!


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Jürgen
Alter:71+
Bewertungen:17
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Sie mit unserem Personal und der Lage zufrieden waren. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie das Hotel nicht weiterempfehlen möchten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, was Ihre Entscheidung beeinflusst hat. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen ansprechen und mögliche Verbesserungen vornehmen können. Vielen Dank noch einmal für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan - Hoteldirektor