- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War jetzt zum 7. mal auf Gran Canaria, das erste mal im Sahara Playa. Hatten ein Appartment gebucht, die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. (Wenn man Hotelzimmer statt Appartment bucht, ist man wohl im bereits renovierten Teil der Anlage.) Es ist aber alles sauber und das Personal ist sehr freundlich. Es gibt 3 Pools, wovon aber nur einer Nachmittags Sonne hat, die anderen beiden liegen im Schatten und werden nicht genutzt. Mittag- und Abendessen vom Buffet sind okay, allerdings wird es nach einer Woche etwas eintönig. Frühstück hingegen fand ich sehr gut. Die Bar am Pool, wo es die All inclusive Getränke gibt ist gut besucht, man kann auch die Getränke im Plastikbecher mit an den nahegelegenen Strand mitnehmen. Getränke dort von der Qualität her für AI absolut okay. Beim Abendessen im Restaurant wird das Bier in Gläser gezapft, die frisch aus der Spülmaschine kommen. Gläser dann = heiß -> Bier wird teils lauwarm innerhalb kürzester Zeit. Sollte man denke ich mal drüber nachdenken, da was zu ändern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Thomas, wir danken Ihnen vielmals für Ihre gute Bewertung des Hotels Sahara Playa und für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich nach zahlreichen Besuchen auf Gran Canaria auch für unser Hotel entschieden haben und Sie sowohl mit der Sauberkeit als auch mit dem Personal sehr zufrieden waren. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Buffets nach einer Woche als eintönig empfanden, obwohl wir sehr bemüht sind unseren Gästen ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Buffet anzubieten. Ihre Anmerkung bezüglich der Biergläser werden wir direkt weitergeben und bedanken uns für diesen Verbesserungsvorschlag. Mit den besten Grüßen Die Hotelleitung