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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 1 Woche • Sonstige
Keine 4 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Keine 4 Sterne Das Frühstück Buffet ist ganz ok allerdings sind die Lebensmittel qualitativ nicht hochwertig Am Abend ist es immer sehr ähnlich und erinnert gererell in der Aufmachung an Kantine Ich bin die meisten Abende lieber ins Restaurant gegangen Auch für Vegetarier wird sehr wenig angeboten Dazu kommt noch das es immer sehr voll ist im Außenbereich, innen ist es sowieso nicht schön Die Zimmer sind ok aber auch schon in die Jahre gekommen Die Lautstärke von außen ist laut da die Balkontür sehr dünn ist und draußen bis mindestens 23h immer lautes Programm ist. Also Ohrstöpsel mitnehmen Die Pools sind klein und die Atmosphäre nicht sehr einladend. Aber der Strand ist ja auch viel schöner und die Liegen billig. Die Getränke an der Poolbar mit den Fernsehern müssen bezahlt werden, da versucht das Hotel wohl noch ein paar extra Euros zu verdienen Wifi gibt es nur in der Lobby und mit einer lächerlichen Qualität und Geschwindigkeit Ich sehe es eher als ein 3 Sterne Hotel


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service und unsere Einrichtungen zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldungen bezüglich der Qualität der Lebensmittel, der Vielfalt der vegetarischen Optionen, der Lautstärke, der Poolatmosphäre und der WLAN-Qualität intern überprüfen und gegebenenfalls Verbesserungsmaßnahmen ergreifen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback nutzen werden, um unseren Service zu optimieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein verbessertes Hotelerlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan - Hoteldirektor