- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein kleines hotel mit Doppelzimmern und Appartements.leider war unser appartement im 1.stock mit einem Blick auf ein riesiges nachbarhotel,das Wohnzimmer war sehr nüchtern eingerichtet,sehr abgewohnt, wo ganz nötig der Maler mal rein müsste. GreIles deckenlicht,im Schlafzimmer abgenutztes Bettgestell .Spiegel im Bad angerostet,plastiktisch auf dem Balkon abgenutzt. Ein Tausch war nicht möglich,da das hotel wohl ausgebucht war.der Pool darunter war kalt,sehr klein.oben im hotel befindet sich eine schöne Dachterrasse mit Sonnenliegen und Blick aufs Meer .
Wie schon beschrieben, abgewohntes appartement
Sehr leckeres Essen, immer große Auswahl,sogar Sekt zum Frühstück.
Beanstandungen wurden schnell erfüllt
Nähe zum Meer ,allerdings befindet sich die Hotelbar an einem Kreisel,daher viele Autos ,riecht nach Abgasen.an- und Abfahrt zum hotel war sehr gut organisiert mit kleinem Fahrzeug .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Nähe zum Meer und unsere große Auswahl an Speisen genossen haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen bezüglich der Abnutzung und der Ausstattung des Zimmers sind äußerst wichtig für uns, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte gründlich überprüft und verbessert werden, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu garantieren. Wir bedauern auch, dass Sie von den Autos und dem Verkehrslärm an der Hotelbar gestört wurden. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, um Verbesserungen vorzunehmen und unseren Gästen eine angenehme Umgebung zu bieten. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und dass Beanstandungen schnell erfüllt wurden. Ihr Lob bezüglich unseres Essens und der großen Auswahl an Speisen ist für uns eine Bestätigung unserer Bemühungen, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges gastronomisches Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan - Hoteldirektor