- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
LAGE TOP SERVICE jedoch NUR AUSREICHEND Negativ: -Getränke AUCH WASSER GIBT ES NUR IN DER LOBBY keine Flaschen sondern Pappbecher zum Zapfen ! -O-Saft Automat daneben selten befüllt -Mini Kühlschrank im Zimmer leer über die ganze Reisezeit -Reinigung nicht angemessen für 4 Sterne Hotel trotz hinterlegtem Trinkgeld werden die leeren alten Pappbecher nicht mal mitgenommen, eine Lampe kaputt -Alkohol Drinks gibt es nur an der außen Bar vor dem Hotel sprich es wird nur 1 Drink pro Gast mitgegeben mit diesem läuft man dan zum pool zurück da es keinen Service gibt, wenn man dan am Pool wieder Durst hat läuft man entweder wieder bis vor das Hotel oder Wasser/kaffeautomat in der Lobby sehr unentspannt Wir haben für 14€ pro Tag auf ein anderes Zimmer gewechselt da das zugewiesene sehr altbacken war Positiv: Ansonsten trotzdem schöner Urlaub nicht falsch verstehen —-Lage ist super direkt am Strand ich empfehle jedoch die Zimmer MIT Meerblick war von der Aussicht dann herrlich :-) -Wenn man keinen großartigen Service braucht hat man auch einen sehr schönen liege Bereich auf dem Hoteldach mit mega Aussicht - der Pool im innenbereich gegenüber den 300 und 400er Zimmern war traumhaft ruhig viele Pflanzen ganzen Tag Sonne sehr idyllisch! Alles in allem schön für einen ruhigen prächenurlaub nur am Service muss noch was getan werden
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- GeschmackGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pärchen Urlauber |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Für Ihre wertvollen Kommentare möchte ich mich an dieser Stelle nochmals herzlich bedanken, da uns dies Gelegenheit gibt, unseren Service stetig zu prüfen und besser den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Wir werden bald einen Extra Bar aufsperren und somit, unsere Gäste die möglichkeit geben, das AI besser geniessen zu können. Ihre Verärgerung, speziell über die mangelnde Zimmerreinigung, kann ich sehr gut nachvollziehen, und ich möchte Ihnen versichern, dass das Geschilderte keineswegs die Servicestandards reflektiert, welche Sie aber auch wir von uns erwarten. Ich habe bereits alle Details mit unsere Hausdamme gesprochen und wir werden schauen dass solche Probleme sich nicht wiederhollen. Gerne möchten wir Ihnen beweisen, dass wir durchaus bessere Gastgeber sind, und es wäre uns eine große Freude, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Playa del Ingles Andrei Stefan - Hoteldirektor