Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2024 • 1 Woche • Strand
Vielleicht nach dem Renovierung kann man empfehle.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gute lange, Sehr tole Mitarbeiter, Essen fast kalt oft aufgewärmt von Tag da vor, sauber aber alt,viele trrepen ,abgebildete Pool auf webseite nicht zu verfugung für hotel Gäste. Das beste in diesem hotel war Animation Lea .


Zimmer
  • Eher gut
  • Alt aber sehr sauber, 100 Punkte für reinigungs kraft, bequeme materazen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Super leute.


    Service
  • Sehr gut
  • 100 Punkte !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation Lea nur zum knudeln,sie macht wirklich gute Arbeit und noch bessere laune.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren und insbesondere unsere Lage, den Service und die Animation positiv hervorheben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie mit einigen Punkten nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden daran arbeiten, Verbesserungen vorzunehmen. Zum Beispiel bedauern wir, dass das Essen manchmal nicht die richtige Temperatur hatte und anscheinend vom Vortag aufgewärmt wurde. Dies ist nicht unserem Standard entsprechend, und wir werden sicherstellen, dass unsere Küchencrew dies verbessert. Des Weiteren bedauern wir, dass der Pool, wie auf der Website abgebildet, nicht für unsere Gäste zur Verfügung stand. Wir werden sicherstellen, dass solche Unannehmlichkeiten in Zukunft vermieden werden. Wir möchten uns auch bei Ihnen für die lobenden Worte bezüglich unseres Reinigungspersonals und unserer Mitarbeiter, insbesondere unserer Animatorin Lea, bedanken. Wir werden sicherstellen, dass Ihr Lob an das Team weitergegeben wird. Wir hoffen, dass Sie uns trotz der genannten Unannehmlichkeiten in Zukunft erneut besuchen und uns die Möglichkeit geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Andrei Stefan Hoteldirektor