Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Alleinreisend • Mai 2024
Abgewohntes Hotel mit schlechtem Essen und lautem Zimmerausblick
1,7 / 6

Allgemein

Man muss oder soll die All inklusive Bändchen auch bei Halbpension tragen, ich hatte es mir allerdings nicht um den Arm machen lassen da ich nicht so ein kennzeichnugsmerkmal haben wollte mich stört das. Am Eingang wurde oft das Bändchen kontrolliert (keine Ahnung warum wahrscheinlich hatten sie Angst das jemand fremdes das schlechte Essen geniessen wollte, wobei beim Abendessen eh die Zimmernummer abgefragt wurde).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer wurden vor einigen Jahren wohl mal renoviert allerdings wird instandhaltungstechnisch wohl nichts gemacht. Die Tür im Badezimmer ging nur halb auf da das Wasser beim Duschen immer etwas in Richtung Tür läuft durch die Duschwanne, dadurch war die Tür komplett aufgequollen und ging nicht richtig auf. Balkon hat leider keine Schiebetür so das man immer einen Stuhl dazwischen stellen muss wenn man die Tür offen haben will. Es gibt leider keine Kosmetiktücher im Bad. Bett war ok, Sauberkeit war auch in Ordnung. es gibt vom Hotel eine Wasserflasche auf dem Zimmer, allerdings keine Ahnung was für Wasser da drin war das ist so eine Flasche zum wiederbefüllen. Zimmer Im allgemeinen ok aber schon recht abgewohnt. Schrecklicher Ausblick auf 3 verfallene Einkaufszentren, eins davon schon komplett abgesperrt und in dem anderen noch einige Geschäfte und eine Diskothek dadurch war an schlafen nicht zu denken weil bis 6 Uhr morgens laute Musik und Gegröle war. (Ich kann nicht mit Klimaanlage und geschlossener Tür schlafen, ich brauche frische Luft nachts). Wenn man tiefer als der 4. Stock ist schaut man in einen hässlichen Innenhof.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Für ein 4 Sterne Hotel (am Eingang stehen sogar 4,5) ist das Essen was man da vorgesetzt bekommt eine absolute Frechheit. Beim Frühstück wenig Auswahl, Richtiger frischer Orangensaft gab es nur 1 mal in der Woche, ansonsten täglich farblose Säfte in Spendern die auf einem völlig schiefen Tisch standen auf dem ein Rasenteppich lag.... die Behälter waren total wackelig und kurz vorm umfallen. Kaffe war gut. Marmelade nur in so grossen Gläsern, rosafarbenes geglibber mit null Geschmack. bei den Croissants hab ich 2 mal irgendwelche Käfer oder Schaben rumlaufen sehen (wunden auch schon mal in einer anderen Bewertung als Bild gepostet). Beim Abendessen ebenso wenig Auswahl, Schilder was man da vorgesetzt bekam waren nur vereinzelt angebracht, alles sehr geschmacklos, Vom Salatbuffet her gab es eine gute Auswahl allerdings gab es kein Dressings dazu, ausser Essig und Öl was man sich dann selbst zusammenmischen musste. Haben uns mit einigen Gästen unterhalten, teilweise Stammgäste die alle sagten das Essen wäre sehr schlecht geworden und die letzten Jahre wesentlich besser gewesen. Desertbüffet: Es gab jeden Tag die selben 3 Kuchen die im ganzen da standen, 4 Sorten Eiscreme und Joghurt, als wäre man in einem 2 Sterne Hotel alles so einfallslos. Man hatte irgendwie das Gefühl das es dort garkeinen Koch gibt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Nirgends

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Poolbereich nicht schön daher nicht genutzt es gibt ja nen schönen Strand. Kampf um die Liegen gab es auch nicht da der Poolbereich nicht schön war lag dort auch nur vereinzelt jemand.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Safe hat für eine Woche 20 Euro gekostet. Ansonsten kamen noch kosten fürs Essen gehen dazu wenn man zwischendrin mal was gutes Essen wollte.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Sauberkeit und exzellenter Service sind uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass wir in diesen Punkten nicht unseren üblichen Standards entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns von großem Wert, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass dies nicht der Standard unseres Hauses ist. Bitte kontaktieren Sie uns direkt unter director-suitehotel@hoteleslopez.com, damit wir Ihren nächsten Aufenthalt persönlich betreuen und sicherstellen können, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Martin Kuckenburg , Direktor Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****.