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Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir wissen nicht ob wir nochmal wiederkommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein schönes Hotel. Nachts sehr laut. Man muss die Balkontür geschlossen halten. Ganz nahe zum Strand. Es ist nicht alles perfekt. Die Lobbybar war von 13 Tage nur ein Tag offen. Von denn 4 Aufzügen liefen nur drei , dadurch wartete man auf den Aufzug eine Ewigkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Besuch von 2 Kakerlaken gehabt im Badezimmer. Hinter der Eingangstür wurde oft nicht gefegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen wieder holt sich nach einer Woche. Es ist nicht heiß. Man findet eigentlich immer etwas zuessen. An der Poolbar ist Viktor super.


    Service
  • Schlecht
  • Ein Bademeister behandelt die Gäste unterschiedlich , beim Handtuch wechsel. Als wir das an der Rezeption das meldeten , wurde uns nur gesagt man weis nicht warum das so ist. Wenn man E-Mail an das Hotel schreibt bekommt man keine Antwort . Habe vor dem Urlaub mehre E-Mails geschrieben und auch während des Aufenthaltes E-Mail geschrieben man bekommt keine Antwort. Das ist sehr schlecht. Man braucht keine E-Mail zuschreiben. Auch beim Einchecken wird mit zweierlei Maßen gemessen ein paar bekommt ein Glas Sekt beim einchecken und das nächste paar bekommt kein Glas Sekt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine Seite Meer schön. Andere Seite nicht schön.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Kommentare bezüglich des Lärms und der Notwendigkeit, die Balkontür geschlossen zu halten, sind uns wichtig. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um die Lärmbelästigung in der Nacht zu minimieren. Die Probleme mit der Lobbybar und den Aufzügen sind ebenfalls nicht akzeptabel. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die geschlossene Bar und die Wartezeiten bei den Aufzügen entstanden sind. Wir werden dafür sorgen, dass alle Aufzüge in Zukunft ordnungsgemäß funktionieren und dass die Lobbybar regelmäßig geöffnet ist. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten, die durch die Kakerlaken in Ihrem Zimmer entstanden sind. Unser Reinigungsteam wurde bereits informiert, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Bezüglich des Essens im Restaurant bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir werden mit dem Küchenteam zusammenarbeiten, um die Vielfalt und die Qualität der Speisen zu verbessern und sicherzustellen, dass die Speisen heiß serviert werden. Es freut uns zu hören, dass Viktor an der Poolbar Ihnen positiv in Erinnerung geblieben ist. Wir werden ihm Ihr Lob weitergeben. Wir entschuldigen uns für das Verhalten des Bademeisters und die unzureichende Reaktion der Rezeption. Unser Ziel ist es, allen Gästen den gleichen Service zu bieten, und wir werden unser Personal diesbezüglich weiter schulen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre E-Mails unbeantwortet blieben. Dies entspricht nicht unserem Standard. Wir werden unser System überprüfen, um sicherzustellen, dass alle Anfragen zeitnah beantwortet werden. Auch beim Einchecken sollte jeder Gast die gleiche Behandlung erfahren, und wir entschuldigen uns, falls dies bei Ihnen nicht der Fall war. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Ihre Erfahrungen zu verbessern und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Martin Kuckenburg, Direktor, Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****.