Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lari und Juko (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Alles war gut, nur das Essen war schlecht.
6,0 / 6

Allgemein

Das Essen war im Hotel nicht gut: immer wieder gleiche Gerichte, nicht lecker. Die Gemüse und Obst waren klein geschnitten: alles war matschig und sah nicht appetitlich aus. Fleischgerichte waren nicht immer gut gegrillt, lange Schlangen vor der Grill Station. Gerichte, die nicht am Abend ausgegessen wurden, haben wir immer wieder am Mittag bekommen, nochmal bearbeitet. Das Mittagessen war eine Katastrophe. Reis war sehr oft nicht gut gekocht. Der Auswahl von Gerichten war nicht groß. Paprika war nicht gut gewaschen (Schimmelgeschmack im Mund). Obwohl ich Paprika sehr mag, habe ich mich verzichtet sie zu essen. Ich muss sagen, der Chefkoch soll unbedingt Menü im Hotel überdenken. Küchen waren lecker. Wir haben paar Mal frisch gepresste Säfte und Smuzie bekommen. Für Frühstück war ab und zu Lachs. Selbstgemachte Jogurt hat mir auch nicht gefallen, aber das ist nur Geschmack Sache. Palatschinki hatten überhaupt keinen Geschmack. Ich beobachtete, wie Pizza vorbereitet wurde: unordentlich und ohne Liebe. Und natürlich als Ergebnis sah sie nicht gut aus, oft verbrannt und ohne Geschmack. Wein war gut… Suschimeister (einmal in 10 Tagen) hat Sischi mit Liebe und ordentlich gemacht. Im Speisesaal konnte man was finden, um nicht hungrig zu sein, aber für 4 Sterne Hotel ist es nicht genug. Der Eindruck ist so, dass dort niemand an Qualität achtet und hat keine Liebe mit Lebensmittel zu arbeiten. Paar Worte möchte ich noch über Kellner sagen. Die sind freundlich, nett aber ohne Erfahrung und Ahnung, wie in einem Gaststätte arbeiten soll. Paar Kellner waren sehr unordentlich. Ich habe noch nie sowas in anderen Hotels gesehen. Kellner auf der Terrasse im 9. Stock waren professionell, schnell, nett, freundlich und lustig.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lari und Juko
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Lari und Juko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich es sehr, dass uns dies in ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir passen unser Personal immer an die aktuelle Auslastung an, um zu jeder Zeit den gleich schnellen und effizienten Service zu bieten, daher bedauere ich sehr, dass es während Ihrem Aufenthalt zu Warteschlangen an der Grillstation kam und Sie den Eindruck der Unordentlichkeit hatten. Auch dass wir Ihre Erwartungen bei den Mahlzeiten nicht erfüllen konnten, ist sehr schade. Ihre Kommentare werde ich auf jeden Fall mit dem Küchenchef und dem Restaurant-Team besprechen, um zu sehen, ob wir noch weitere Anpassungen vornehmen müssen und was wir verbessern können. Ihr Lob an das Team der Sunset-Bar gebe ich selbstverständlich auch weiter. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Beides weiß ich sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen, Christina Pelzer Subdirektorin HL Suitehotel Playa del Inglés**** & Suite Nardos