Obwohl wir nur Halbpension gebucht hatten, bekamen wir am Tag der Anreise an der Rezeption ein grünes Bändchen an das Handgelenk getackert, welches wir den ganzen Urlaub über nicht abnehmen sollten. Das Hotel verfügt nämlich über eine sogenannte Security am Hoteleingang und dieser Herr kann dann am Bändchen erkennen, ob man Gast in diesem Hotel ist. Gäste mit Vollpension oder All Inclusive hatten dann andersfarbige Bändchen, womit auch an der Bar und im Speisesaal der Status der Hotelgäste für die Bedienungen ersichtlich war. Uns hat es nicht weiter gestört, andere Gäste mochten das nicht so, ist halt Geschmacksache !
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein zweites Schlafzimmer wäre schön gewesen. So wird es bei einigen Reiseanbietern beschrieben. Aber mit dem zweiten Schlafzimmer ist halt nur die Schlafcouch im Wohnzimmer gemeint. Immerhin gibt es da einen zweiten kompletten Kleiderschrank für die 2. Person. Uns hat es aber allemal gereicht !
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man hat im Restaurant zu allen Mahlzeiten die freie Platzwahl und bekommt nicht einen festen Tisch zugeteilt. Das fand ich sehr angenehm. Bedienungen waren sehr freundlich !
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Die Bedienungen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit und immer bemüht, alle Wünsche schnell zu erfüllen. Bei uns ging nach eingen Tagen der Zimmertresor kaputt. Wir haben es an der Rezeption gemeldet und ca. 15 Min. später kam ein Techniker des Hotels und versuchte den Tresor zu reparieren. Nachdem das mißlang, baute er in aus und montierte einen mitgebrachten, neuen Tresor ein und alles funktionierte wieder. Er wünschte uns weiterhin einen schönen Urlaub. Das ganze war nach guten 30 Min. erledigt. Schneller und besser geht´s praktisch nicht. Auch die Zimmerreinigung bei uns war stets sehr gründlich und die Zimmerfrauen sehr freundlich. Wir haben ihnen als Dankeschön 2mal im Urlaub ein wenig Trinkgeld auf´s Kopfkissen gelegt und sie haben uns einen Zettel mit einem lachenden Danke Smiley auf´s Kopfkissen gelegt. Das fanden wir sehr nett. Es gab nirgendwo etwas zu beanstanden im Umgang und im Service bei uns.
Die Lage des Hotels ist top. Mitten im Zentrum des Ortes gelegen und direkt am Strand von Maspalomas nach hinten raus. Man kann den Strand über eine Treppe erreichen oder man nutzt einfach den Aufzug zum Strand runter. Direkt vorne raus liegt das Zentrum mit den Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Im Hotelkomplex gibt es sogar einen Spar Supermarkt. Günstiger Autoverleiher CICAR ganz in der Nähe. Nichts zu bemängeln !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Beliebte Sportarten
- Wandern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Veranstalter: | alltours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo, ich danke Ihnen, dass Sie unser Hoteles Lopez Suite Hotel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit unserer Anlage und unserem vielfältigen Speiseangebot so zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen. Beste Gruesse aus Gran Canaria, Ihr Martin Kuckenburg,Direktor,Suite Hotel Playa del Ingles****,Suite Nardos****.