Alle Bewertungen anzeigen
Paul (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Zimmer mit Meerblick
6,0 / 6

Allgemein

Wir hatten ein Meerblickzimmer gebucht, uns wurde jedoch nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick zugewiesen. Auf Anfrage an der Rezeption wurden wir täglich aufs Neue vertröstet. Das gebuchte Meerblick Zimmer haben wir nicht erhalten. Das war schade. Ansonsten hatten wir eine Schabe auf unserem Balkon. ???? Die Kleiderordnung am Abend lies sehr zu wünschen übrig. Sehr schade, denn die Mitarbeiter haben sich sehr viel Mühe gegeben und waren auch sehr freundlich. Trotz diesen Mängel fanden wir das Hotel sehr gut. Es war sehr sauber.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Paul
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Paul, ich danke Ihnen, dass Sie unser Hoteles Lopez Suite Hotel für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben Wir freuen uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und mit unserer Anlage und unserem vielfältigen Speiseangebot so zufrieden waren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts eine unangenehme Begegnung hatten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit. Hygiene und Sauberkeit haben für uns höchste Priorität, und wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und makellosen Aufenthalt haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall unseren eigenen hohen Standards nicht gerecht wurden. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und geeignete Maßnahmen ergreifen werden, um sicherzustellen, dass sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt. Unsere Reinigungsteams wurden über die Vorkommnisse informiert und werden zusätzliche Schritte unternehmen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft von unserem Engagement für Qualität und Komfort zu überzeugen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir verstehen vollkommen, dass die hohen Temperaturen zu einer Herausforderung wurden und es schwierig war, angemessene Kleidung für den Restaurant zu finden. Wir bedauern zutiefst, dass wir in diesem Fall möglicherweise zu Flexibil waren. Mit sonnigen Gruessen aus Gran Canaria. Ihr Martin Kuckenburg, Direktor, Suite Hotel Playa del Ingles****,Suite Nardos****.