- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel, schöne Zimmer, gemütliche Betten, Hotel sehr groß, 2 Pools , man bekommt immer einen Liegestuhl, Hotel jedoch etwas in die Jahre gekommen, leckeres Essen, alles hat Geschmack, für Veganer jedoch etwas schwierig, es gab zwar Salat, aber wenig einfach gekochtes Gemüse, es gab nicht immer Margarine, teilweise nur Butter, aber sonst tolles Angebot, jeden Tag ein Spezial. Es war leider nachts von draußen her sehr laut, am Wochende durchgehend Lärm von draußen durch jugendliches Partyvolk bis morgens 6 Uhr, mit geöffneten Fenster kann man kaum schlafen. Bei geschlossenem Fenster wird es einfach sehr warm, sonst muss man die Klimaanlage nutzen, die aber laut ist. Also am besten mit Ohrstöpseln schlafen!Fahrstuhl kaum nutzbar, da immer belegt und zu klein, die Menschen müssen leider auch abwärts den Fahrstuhl nutzen, wir mussten sogar unser Gepäck die Treppe runter tragen, nachdem wir auch nach 10 Minuten keinen Fahrstuhl bekommen hatten!Wir haben uns dennoch sehr wohl gefühlt!
Betten gemütlich, aber wie gesagt einfach sehr laut zum schlafen
Essen sehr lecker!Nur für Veganer schwierig!
Sehr sehr nett!Bei Fragen immer gleich Hilfe bekommen!
Bus gleich am Hotel, man kann ewig in alle Richtungen, auch am Strand, in den nächsten Ort laufen!Es wurde nie langweilig. Waren einmal mit Bus in Las Palmas, lohnt sich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, zunächst einmal möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Suite Hotel Playa del Ingles**** zu bewerten. Ich freue mich über Ihre lobenden Worte bezüglich unserem aufmerksamen Service. Außerdem ist es toll, dass wir Sie von unserer Gastronomie überzeugen konnten und Ihnen sowohl die Auswahl als auch der Geschmack so gut gefallen haben. Dennoch ist es sehr schade zu lesen, dass wir Sie in einigen Punkten nicht rundum glücklich machen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass es bei den Aufzuegen zu Wartezeiten gekommen ist. Selbstverständlich werde ich Ihre Kommentare mit meinem Team teilen, um unseren Service zukünftig weiterzuentwickeln. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ich danke Ihnen für die hilfreichen Hinweise. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln und unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub ermöglichen. Ich hoffe, dass Sie uns noch einmal besuchen kommen werden und wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Viele herzliche Grüße Ihr Martin Kuckenburg, Direktor Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****.