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Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Juli 2024
5,0 / 6

Allgemein

Zimmer: Sauber und ordentlich, Handtücherwechsel bei Bedarf. Personal: Sehr freundlich und zuvorkommend, allerdings teilweise total überfordert, weil zu wenig Personal vor Ort ist. Beim Frühstück- Mittag- und Abendessen: Die Tische können nicht zeitnah abgeräumt, gereinigt und neu eingedeckt werden, teilweise muss man mehrere Minuten zur Getränke Bestellung (Mittag- u d Abendessen) warten. Wenn die Tische abgeräumt werden, werden diese danach teilweise gar nicht gereinigt, geschweige denn neu eingedeckt. Die Gäste müssen sich das Besteck selber holen und ihren gewünschten Tisch eindecken. Essen beim Mittag- und Abendessen: Nur lauwarm, teilweise sogar kalt. Die Abwechslung der Speisen ist in Ordnung, wiederholt sich jedoch jede Woche, eine gewisse Abwechslung wäre wünschenswert. Das WLAN ist eine Katastrophe: Auf dem Zimmer teilweise vorhanden, auf der Terrasse im 9. Stock nur im Barbereich, im Poolbereich teilweise vorhanden. Es existieren keine Zimmer mit Meerblick, nur seitlicher Meerblick, dies sollte man in der Hotelbeschreibung abändern. Gebuchtes Zimmer: Meerblick, bekommen habe ich seitlicher Meerblick, die Dame an der Rezeption hatte mir erklärt, aufgrund der Bauweise des Hotels, gibt es keine Zimmer mit Meerblick. Dieses Hotel würde ich nicht weiterempfehlen. Da hatte ich schon viel bessere 4 Sterne Hotels.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Simone, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sauberkeit und Ordnung in den Zimmern geschätzt haben und dass die Handtücher bei Bedarf gewechselt wurden. Wir bedauern, dass unser Personal teilweise überfordert war und möchten uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir werden daran arbeiten, unser Team zu verstärken und besser zu organisieren, um einen reibungsloseren Ablauf zu gewährleisten. Wir entschuldigen uns für die Wartezeiten und die unzureichende Reinigung und Neudeckung der Tische. Wir werden Ihre Anmerkungen nutzen, um unsere Prozesse in diesem Bereich zu verbessern und sicherzustellen, dass die Gäste nicht selbst für das Eindecken der Tische verantwortlich sind. Zudem werden wir Maßnahmen ergreifen, um die Temperatur und Vielfalt der Speisen zu verbessern. Es tut uns leid, dass das WLAN nicht überall verfügbar war. Wir werden versuchen, die Abdeckung und Zuverlässigkeit unseres WLANs zu verbessern, um unseren Gästen einen besseren Internetzugang zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Ihre Meinung bei einem zukünftigen Aufenthalt zu ändern. Mit freundlichen Grüßen, Martin Kuckenburg,Direktor, Suite Hotel Playa del Ingles****&Suite Nardos****.