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Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
Leider fehlt auch hier Personal. Ansonsten gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist inzwischen in die Jahre gekommen, aber gut und regelmäßig renoviert worden. Sehr gute Lage- nur 100m vom Strand entfernt.


Zimmer
  • Gut
  • Zwei Einzelbetten, die zusammengeschoben waren. Leider neigten sie dazu, ständig auseinander zu rutschen. Der Schrank war ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war großartig, die Pool- und Rooftopbar haben jedoch Verbesserungsbedarf.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war extrem bemüht, allen gerecht zu werden. Leider fehlte es auch hier an Personal. Das Restaurant hat super funktioniert. Die super schöne Rooftopbar jedoch leider garnicht. Hier stand lediglich eine Person hinter der Theke und man musste sich in einer Schlange anstellen, um ein Getränk zu bekommen. Service fand dort nicht statt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schneller und guter Zugang über eine Steintreppe zum Strand. In unmittelbarer Nähe zum Einkaufszentrum Kasbah. Dieses ist leider fast komplett leer. Nur noch wenige Geschäfte und Restaurants. Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 30 Minuten gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden Ausflüge angeboten und der Strand war in unmittelbarer Nähe. Außerdem gab es vom Animationsteam einige Angebote. Leider war das Fitness-Center größtenteils nicht nutzbar, da die Geräte defekt waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:vtours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, da es unser größter Wunsch ist, unseren Gästen einen rundum perfekten Urlaub zu bereiten, bedauere ich es sehr, dass uns dies in ihrem Fall nicht ganz gelungen ist. Wir passen unser Personal immer eine die aktuelle Auslastung an, um zu jeder Zeit den gleich schnellen und effizienten Service zu bieten, daher bedauere ich sehr, dass es bei der Getränkebestellung manchmal etwas länger gedauert hat. Für jegliche Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ihren Kommentar werde ich auf jeden Fall mit dem Restaurant-Team besprechen, um zu sehen, ob wir noch weitere Anpassungen vornehmen müssen. Gerade auch unser freundlicher und familiärer Service gehört zu unseren Markenzeichen. Was Sie beschreiben, ist absolut nicht unser Standard und ich möchte mich entschuldigen sollten Sie an den Bars nicht den Hoteles Lopez erfahren haben, für den wir bekannt sind. Auch diesem Hinweis gehe ich natürlich nach. Viele herzliche Grüße Ihr Martin Kuckenburg, Direktor Suite Hotel Playa del Ingles****