Das hotel Ansich. ist schon ik... aber die Möbel selbst in der Suite sind alt und abgewetzt... Die Reinigungskraft. kennt keine Ecken und die Klimaanlage viel zu warm Die Betten für Paare eine Katastrophe da sie auseinander rutschen und die Matratzen zu durch gelegen... zu wenig Service und Sauberkeit.. da sind tauben auf den Tischen und es gibt nur 1 Lappen für Tische außen... taubenkot entfernen und den innenbereich auch säubern.... Die Klimaanlage VIEL ZU WARM die Suppe lief... Kaffee musste man sich selbst holen.. Abends auf dem Dach zu wenig Personal für alle Gäste... laaaanges anstehen und warten auf Getränke... ect...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Allerdings möchten wir einige Punkte klarstellen. Unsere Möbel sind im klassischen Stil gehalten, und die regelmäßige Wartung stellt sicher, dass sie in gutem Zustand bleiben. Unsere Reinigungsstandards sind hoch, und unser Team arbeitet hart, um jeden Bereich gründlich zu reinigen. Wenn Sie spezielle Bedenken hatten, hätten wir uns über eine direkte Mitteilung gefreut, um sofort reagieren zu können. Was die Klimaanlage betrifft, ist es bedauerlich, dass Sie sie als zu warm empfunden haben. Unser technisches Team steht immer zur Verfügung, um solche Probleme sofort zu beheben, wenn wir davon erfahren. Die Betten in unseren Suiten entsprechen den höchsten Standards, und wir haben noch keine vergleichbaren Beschwerden erhalten. Wenn Sie Probleme hatten, hätten wir gerne vor Ort geholfen, das Bett für Ihren Komfort zu arrangieren. Der Service auf der Dachterrasse kann bei hoher Auslastung etwas länger dauern, aber wir arbeiten stets daran, die Wartezeiten zu minimieren. Zudem ist unser Konzept des Selbstbedienungskaffees eine bewusste Wahl, um unseren Gästen Flexibilität zu bieten. Abschließend: Taubenkot auf den Tischen ist nicht akzeptabel, und wir werden dieses Problem intern besprechen. Jedoch war es eine unglückliche Ausnahme, und wir bemühen uns stets, solche Vorfälle zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen, Martin Kuckenburg , Direktor, Suite Hotel Playa del Ingles****Suite Nardos****.