Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • Strand
Normales 4 Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Normales 4 Sterne Hotel. Beim Frühstück könnte der Aufschnitt abwechslungsreicher sein. Beim Abendessen = Themenabende, die sich leider alle 7 Tage wiederholen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatte eine normale Suite mit normaler Ausstattung. Die Reinigungskräfte haben fast täglich gewechselt und meisst etwas vergessen :-(. Schlafen konnte man gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Siehe oben


    Service
  • Eher gut
  • Hilfsbereit. Ärgerlich ist, dass die Rezeption nicht bereit war, den Checkout um eine Stunde hinaus zu schieben. Angeblich wird das Zimmer benötigt. Obwohl noch 2 Stunden Zeit gewesen wäre, um das Zimmer zu reinigen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt gegenüber vom Kashbah Einkaufscentrum. Der Strand ist über Treppen erreichbar. Fahrzeiten Flughafen ca. 45 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren, auch wenn es einige Punkte gibt, die wir verbessern können. Bezüglich des Late Check-outs möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider können wir diesen Service nur anbieten, wenn das Zimmer nicht am gleichen Tag wieder belegt wird. Vielen Dank für Ihren Hinweis zum Frühstück und Abendessen. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen eine vielfältige und qualitativ hochwertige kulinarische Auswahl zu bieten. Wir werden Ihre Anregung bezüglich des Aufschnitts und der Wiederholung der Themenabende an unser Küchenteam weitergeben, um mehr Abwechslung zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass es bei der Zimmerreinigung gelegentlich zu Versäumnissen gekommen ist. Wir werden dies mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass alle Reinigungsleistungen künftig zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt werden. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche und konstruktive Kritik und hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, HL Suitehotel Team