Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Für meine Bedürfnisse kein Hotel zum wohlfühlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

An sich ein schön gelegenes Hotel zum Strandurlaub machen. Man versucht auf Modern. Doch für vier Sterne noch ganz viel Luft nach oben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine Zimmer. Sehr wenig Staurraum für die Kleidung. Sauberkeit könnte besser sein. Bei Benutzung der Klimaanlage stank zeitweise das ganze Zimmer nach Fäkalien.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Soweit ganz gut. Für jeden etwas dabei. Hätte abwechslungsreicher sein können. Meist gab es immer das gleiche,wurde nur anders benannt. Vorsicht vor Scampis und Garnelen. Diese werden vor der Zubereitung nicht entdarmt.einfach ekelhaft. Essen sehr oft schon angetrocknet vom langen Stehen. Essensraum im Keller,wo man noch nicht einmal eine Tasse Kaffee mit nach oben nehmen darf. Absoluter Minuspunkt.


    Service
  • Gut
  • Nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strandnah.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen. Da im Hotel,sogar im Außenbereich Rauchverbot herrschte,lagen wir nur an Strand. Fitnesstudio vorhanden. Poolbereich sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2